Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum mögen viele Bosnjaks keine Albaner

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Grunde ist es doch scheiss-egal wer uns mag, oder nicht. Man kann vieles über uns sagen, Fakt ist jedoch, dass wir zur Zeit auf dem aufsteigenden Ast sind. Zu den jenigen die was gegen uns haben:

god-haters-gonna-hate-eagle.jpg

Geh mal nach Kosovo und sag du bist Bosniake.
Du wirst wie ein Bruder behandelt.

Geh nach Bosnien und sag du bist Albaner.
:rolleyes:

Nur weil hier paar 14-jährige Forumsalbaner ihren nationalistischen Schmarn ablassen, heißt es nicht, dass die Mehrheit so denkt.

Was soll dann sein? Bei mir in Bosnien gehören so ziemlich alle Bäckerein Albanern, ich kaufe meine Bureks nur bei Albanern, machen einfach die Besten. :freudance:

Ansonsten würde ich eher sagen, das sich Bosniaken besser mit Albanern verstehen, wegen Muslim-Brothahood und so.

Pitali Albanca s Kosova kakve školjke najviše voli, a on im odgovori:
- Srednjoškoljke! :haha:

aber jetzt im ernst, ich kenne viele kosovaren und die sind echt nett und korrekt, um so mehr verwundert mich aber das auftreten manch eines kosovaren hier im forum, die würd ich wirklich zu den schwarzen schafen zählen... aber das allgemeine verhältniss ist doch recht gut, ich würd sogar sagen dass die bosnier neben den sandzaklije die albaner auf dem balkan am meisten mögen ...

Was soll dann sein? Bei mir in Bosnien gehören so ziemlich alle Bäckerein Albanern, ich kaufe meine Bureks nur bei Albanern, machen einfach die Besten. :freudance:

Ansonsten würde ich eher sagen, das sich Bosniaken besser mit Albanern verstehen, wegen Muslim-Brothahood und so.

Denken leider nicht alle so, vorallem nicht die aus der Diaspora.

digga beleidigt uns wie ihr wollt aber sagt NIIIIEEMALS SIPTAR ich hasse das. im forum gibt es auch so experten wie veiliki mu cift bitha die das sagen und oft nicht verwarnt werden.

aber im großen und ganzen mag ich boshnjaks.

ihr braucht den schwarzen peter nicht zu den bosniaken schieben..! und die albanische forums-nationalgarde soll sich an die eigene nase packen

Also ganz ehrlich, die Albo-Gang-Bang hier geht mir tierisch auf die Eierstöcke. User wie ALB-EAGLE, Albion und Co. da könnte ich echt manchmal alle Albos hassen, aber dann denke ich mir wieder 'ok Hany, schau aus dem Fenster, BF ist nicht Realität'. Sonst habe ich nichts gegen die süßen Doppelkopfadler. :cute:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben