Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

Offiziell bin ich ganze Katholikin, auf meiner Lohnsteuerkarte steht RK.

Man sagt ..was der vater ist das sind auch die Kinder..

aber wenn du dich als Katholikin siehst..kann es dir keiner wegnehmen..vielleicht ist es sogar besser als Muslimin...hat manns auf der welt viel leichter..habe ich gemerkt

Ich stehe zu Bosnien weil ich dort geboren binn..aber als Muslimin sehe ich mich nicht wirklich....habe wenig mit Muslimen gemeinsam..mehr zum Kristen..Orthodox und Katholisch

Man sagt ..was der vater ist das sind auch die Kinder..

aber wenn du dich als Katholikin siehst..kann es dir keiner wegnehmen..vielleicht ist es sohar besser als Muslimin...hat manns auf der welt viel leichter..

Ich stehezu Bosnien weil ich dor geboren binn..aber als Muslimin sehe ich mich nicht wirklich....habe wenig mit Muslimen gemeinsam..mehr zum Kristen..Orthodox und Katholisch

Ich sehe mich auch nicht als katholisch, ich bin es nur offiziell.
Ich sehe mich als jemanden ohne Religion, aber trotzdem mit enger Bindung zu Gott.

bis jetzt hatte ich nix gegen dich. aber ich muss allen anderen zustimmen du bist ne dumme sau. dumm genug von mir, dass ich das nicht vorher bemerkt hatte.
:big2:

das gleiche höre ich nur von dummen leuten nie von klugen gehört;)

p.s du must auch nicht für mich sein...brauche ich nicht

Ich sehe mich auch nicht als katholisch, ich bin es nur offiziell.
Ich sehe mich als jemanden ohne Religion, aber trotzdem mit enger Bindung zu Gott.

ich habe selber keine feste religion..gleuben tue ich trotzdem an einen gott...aber in die Kirche gehe ich trotzdem ab und zu..fühle mich auch wohl in der Kirche..

2 mal war ich in eine Orthodoxen Kirche..am sonsten bin ich am Weihnachten in der Katholischen Kirche und auch mal ab un an so..

jajajajajajajajajaja......................du hast was gegen albaner.

was hat das damit zutun..sind nur Albaner muslime oder wie..wenn du nichts besseres zusagen hast dann halte den mund..

habe nichts gegen normalen ALBANER

auserdem warum sollte ich überhaupt für Albaner sein..nenne mir einen grund..

Zurück
Oben