rockafellA
Gesperrt
och wieso gleich so sauer, ich glaub den lolli brauchst eher du kleine heulsuse :toothy10:
hör auf den thread voll zu spammen.
och wieso gleich so sauer, ich glaub den lolli brauchst eher du kleine heulsuse :toothy10:
hör auf den thread voll zu spammen.
Und es muss auch nicht heißen, dass eine, die sich nicht so freizügig anzieht, grundsätzlich in jeder Hinsicht alles strenger und enger sieht.
Und ebenso heißt es auch nicht gleich, nur weil man sich sexy anzieht, dass man ALLES lockerer sieht ::roll:
Also meine äußere Erscheinung zum Beispiel spiegelt nicht unbedingt mein komplettes Ich wider.
Ich mach mir ums Anziehen eigentlich kaum Gedanken, ich zieh das an, worauf ich grad Lust hab, mir doch Wayne obs anderen gefällt oder obs ihnen vielleicht sogar zu freizügig ist.
Bin in vielem auch locker, aber so gewisse Prinzipien hab ich dennoch. Bin in einigen Dingen halt eher modern, in anderen wiederum eher traditionell eingestellt.
Von daher kann man das nur schwer am äußeren Erscheinungsbild festmachen, wie man nun wirklich tickt.
wieso ich kann doch eh alles säubern, also zick nicht so rum :toothy10:
Kommt drauf an was sie gerade gerauch hat denk ich malzhan würdest du ein kopftuch tragen oder lieber mit ne glatze herum rennen.??:toothy4:
Kommt drauf an was sie gerade gerauch hat denk ich mal
Dieser Threat ist absolut respektlos und beleidigend gegenuber ALLEN Religionnen und somit zu verurteilen.
man sollte wirklich auf deinem kopf ejakulieren.schon komisch das sich aber nur moslems darüber aufregen
man sollte wirklich auf deinem kopf ejakulieren.
schon komisch das sich aber nur moslems darüber aufregen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen