Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

Zhan, lüg nich rum.
Wenn dich die Männer in Jeans und T-Shirt sehen, gucken sie auf dich herab und bespucken dich innerlich. Das solltest du nach 25 Jahren mal kapiert haben.
Wenn du den vollen, männlichen Respekt und aufrichtige Bewunderung willst, knall dir alle Regenbogenfarben ins Gesicht, zieh Top und Hotpants an, dazu Highheels und geh so auf die Straße. Die Männer werden dich für ne Professorin halten und deinen offensichtlichen Intellekt zu schätzen wissen.

ja ich hab noch nicht soviel erfahrung mit männern ey, ich darf doch keine männlichen sozialen kontakte haben,sonst werde ich immer verprügelt, weil ich gefahr gelaufen bin die familienehre zu verletzen.
Ist das wirklich so????
Verfluchte scheisse!!!, da hab ich ja was verpasst...morgen meld ich mich krank, und lach mir am bahnhof nen penner an, damit er mich zu einer respektierten frau macht.
Meinst du mit diesem outfit werd ich cool, bitte bitte sag ja
http://www.aycicegim.net/yasam_ve_hayat/ruya_tabiri/f/bilder/fahise_hure.jpg
:sarcasm::sarcasm:

Ich muss gehen...

PS: Bambi, würdest du attraktive Männer nicht mehr respektieren als weniger attraktive - oder willst du dann auch nur mit ihnen Poppen!?^^ :p :D

RESPEKT hat nichts mit Optik zu tun, null. Wenn ich jemanden respektieren will, muss ich ihn näher kennen, da bezieh ich mich nich aufs Äußere.

ja ich hab noch nicht soviel erfahrung mit männern ey, ich darf doch keine männlichen sozialen kontakte haben,sonst werde ich immer verprügelt, weil ich gefahr gelaufen bin die familienehre zu verletzen.
Ist das wirklich so????
Verfluchte scheisse!!!, da hab ich ja was verpasst...morgen meld ich mich krank, und lach mir am bahnhof nen penner an, damit er mich zu einer respektierten frau macht.
Meinst du mit diesem outfit werd ich cool, bitte bitte sag ja
http://www.aycicegim.net/yasam_ve_hayat/ruya_tabiri/f/bilder/fahise_hure.jpg
:sarcasm::sarcasm:

Na endlich raffst du's!
Das Outfit verrät zwar schon ganz gut deinen tollen Charakter, aber du solltest im Schritt ein Loch reinschneiden, damit die Männer noch eher an deinen Intellekt ran können und dich mehr respektieren, verstehst.

Eigentlich ist es voll fürn Arsch, dass ihr hier wie die Weltmeister argumentiert und alles zu erklären versucht :lol:

Die einen sehen das so, die anderen so, deshalb habt ihr alle zu nem Teil Recht.

Es gibt Männer, die finden das schlicht und einfach billig, wenn eine Frau auch nur etwas Haut zeigt. Und dann eben andere, die finden das einfach nur sexy und selbstbewusst.

Kann man doch nicht festlegen. :happy8:

Und es muss auch nicht heißen, dass eine, die sich nicht so freizügig anzieht, grundsätzlich in jeder Hinsicht alles strenger und enger sieht.

Und ebenso heißt es auch nicht gleich, nur weil man sich sexy anzieht, dass man ALLES lockerer sieht ::roll:

Also meine äußere Erscheinung zum Beispiel spiegelt nicht unbedingt mein komplettes Ich wider.
Ich mach mir ums Anziehen eigentlich kaum Gedanken, ich zieh das an, worauf ich grad Lust hab, mir doch Wayne obs anderen gefällt oder obs ihnen vielleicht sogar zu freizügig ist.
Bin in vielem auch locker, aber so gewisse Prinzipien hab ich dennoch. Bin in einigen Dingen halt eher modern, in anderen wiederum eher traditionell eingestellt.
Von daher kann man das nur schwer am äußeren Erscheinungsbild festmachen, wie man nun wirklich tickt.

Und es muss auch nicht heißen, dass eine, die sich nicht so freizügig anzieht, grundsätzlich in jeder Hinsicht alles strenger und enger sieht.

Und ebenso heißt es auch nicht gleich, nur weil man sich sexy anzieht, dass man ALLES lockerer sieht ::roll:

Also meine äußere Erscheinung zum Beispiel spiegelt nicht unbedingt mein komplettes Ich wider.
Ich mach mir ums Anziehen eigentlich kaum Gedanken, ich zieh das an, worauf ich grad Lust hab, mir doch Wayne obs anderen gefällt oder obs ihnen vielleicht sogar zu freizügig ist.
Bin in vielem auch locker, aber so gewisse Prinzipien hab ich dennoch. Bin in einigen Dingen vielleicht eher modern, in anderen wiederum eher traditionell eingestellt.
Von daher kann man das nur schwer am äußeren Erscheinungsbild festmachen, wie man nun wirklich tickt.

yooo, das sowieso!
Aber Lucky denkt halt, dass freizügig angezogene Frauen automatisch selbstbewusster und respektabler sind! Dabei kann Freizügigkeit auch ein Zeichen von Verzweiflung sein ^^
Das aber peilt er einfach nich....

Zurück
Oben