B
Bambi
Guest
Ach und wieso muss Attraktivität was mit der Menge an Kleidung zu tun haben?! Geh doch auf meine verfickten Scheißbeiträge mal ein!
meinst du diese sauen haben nichts drunter???:toothy4:
Du weisst dass ich recht habe, wieso also gibst du mir dann nicht einfach recht.
Das ist so:
"Also attraktive Frauen werden mehr respektiert als weniger attraktive, ob man das jetzt wahrhaben will oder nicht - ist nicht mein Problem.^^"
stimmt doch auch in gewisser weise.??:toothy10:
Ach und wieso muss Attraktivität was mit der Menge an Kleidung zu tun haben?! Geh doch auf meine verfickten Scheißbeiträge mal ein!
also ich werde auch respektiert und sehe nicht aus wie angelina jolie hm....
also ich werde auch respektiert und sehe nicht aus wie angelina jolie hm....
Also ich habe einen längeren Beitrag geschrieben auf den du nicht eingegangen bist. Also bitte, kannst ja mal gerne auf das geschrieben von mir eingehen.
Und natürlich hat Attraktivität was mit Kleidung zu tun. Wie kommt denn besipielsweise ein schöner Köper zur Geltung, in dem man sich figurbetont anzieht oder einfach einen Sack trüber trägt.^^ Und gerade bei Frauen macht es immer einen sehr großen Unterscheid aus wie gut die sich rausputzen.
Aber vielleicht würdest du noch mehr respektiert werden, wenn du wie Angelina Jolie aussehen würdest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen