Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

Ach und wieso muss Attraktivität was mit der Menge an Kleidung zu tun haben?! Geh doch auf meine verfickten Scheißbeiträge mal ein!

Du weisst dass ich recht habe, wieso also gibst du mir dann nicht einfach recht. :p

Das ist so:

"Also attraktive Frauen werden mehr respektiert als weniger attraktive, ob man das jetzt wahrhaben will oder nicht - ist nicht mein Problem.^^"

also ich werde auch respektiert und sehe nicht aus wie angelina jolie hm....

Ach und wieso muss Attraktivität was mit der Menge an Kleidung zu tun haben?! Geh doch auf meine verfickten Scheißbeiträge mal ein!

Also ich habe einen längeren Beitrag geschrieben auf den du nicht eingegangen bist. Also bitte, kannst ja mal gerne auf das geschrieben von mir eingehen.

Und natürlich hat Attraktivität was mit Kleidung zu tun. Wie kommt denn beispielsweise ein schöner Körper zur Geltung, in dem man sich figurbetont anzieht oder einfach einen Sack drüber trägt.^^ Und gerade bei Frauen macht es immer einen sehr großen Unterscheid aus wie gut die sich rausputzen.

also ich werde auch respektiert und sehe nicht aus wie angelina jolie hm....

Zhan, lüg nich rum.
Wenn dich die Männer in Jeans und T-Shirt sehen, gucken sie auf dich herab und bespucken dich innerlich. Das solltest du nach 25 Jahren mal kapiert haben.
Wenn du den vollen, männlichen Respekt und aufrichtige Bewunderung willst, knall dir alle Regenbogenfarben ins Gesicht, zieh Top und Hotpants an, dazu Highheels und geh so auf die Straße. Die Männer werden dich für ne Professorin halten und deinen offensichtlichen Intellekt zu schätzen wissen.

Also ich habe einen längeren Beitrag geschrieben auf den du nicht eingegangen bist. Also bitte, kannst ja mal gerne auf das geschrieben von mir eingehen.

Und natürlich hat Attraktivität was mit Kleidung zu tun. Wie kommt denn besipielsweise ein schöner Köper zur Geltung, in dem man sich figurbetont anzieht oder einfach einen Sack trüber trägt.^^ Und gerade bei Frauen macht es immer einen sehr großen Unterscheid aus wie gut die sich rausputzen.

Was ist denn für dich figurbetont? Bei welchen Klamotten wird ne Frau denn respektiert? Ich sag dir ehrlich, ich find mich in Jeans und Top mit etwas mehr Ausschnitt sexy genug. Und die Art Mann, den ich will, dem reicht das auch. Was dann im Schlafzimmer abgeht, is ja nochmal ne andere Sache ^^
Nur dumme Männer fahren auf den billig&willig-Look ab, das is einfach so. Sexy definiert sich nich bloß über die Knappheit der Klamotten.

Aber vielleicht würdest du noch mehr respektiert werden, wenn du wie Angelina Jolie aussehen würdest. :D

Männer respektieren supersexy Frauen nicht, sie KEULEN sich einen auf deren Anblick, das is alles. Spricht natürlich nix dagegen, aber red doch nich von Respekt, bzw verwechsel diesen nicht mit Geilheit.

Ich muss gehen...

PS: Bambi, würdest du attraktive Männer nicht mehr respektieren als weniger attraktive - oder willst du dann auch nur mit ihnen Poppen!?^^ :p :D

Zurück
Oben