Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

kann sein das du dann besonders selbstbewusste muslimas kennt oder,

das die muslimas es ihr ganzes leben eingeredet bekommen haben und somit schon teil ihrer indentät geworden ist.

Hmm... wenn ich davon spreche, dass ich Muslimas kenne, die auf Widerstand innerhalb ihrer Familie trafen und sie darum kämpften um letztendlich ein Kopftuch tragen zu dürfen, dann nimmst du an, dass sie die islamische Religion ihr Leben lang schon so eingetrichtert bekommen haben, dass es Teil ihrer Identität geworden ist?!?!?

Ich bitte dich.

schon klar, immer schön scheisse labern und wenn man keine argumente hat, dann einfach sagen dass das gegenüber dumm ist. :-\"
beantworte doch mal die eine frage?
wieso macht sich eine sexy gekleidete frau nicht zum sexobjekt? eine frau mit kopftuch aber schon.

Es geht doch nicht darum ob man sich zum Sexobjekt macht/ist, sondern zum Sexobjekt dekradiert. Also es ist ein Unterschied ob die Männer zu dir aufschauen weil du eventuell so sexy aussiehst oder ob man zu dir runterschaut weil sie meinen du bist eine Schlampe/Hure weil du dich nicht "züchtig" angezogen hast.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht wieso du nicht verstehen kannst dass es ein Vorteil für dich ist (bzw. eine Frau) um so weniger sie unter einem Druck steht sich irgendwie kleiden zu müssen!?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nicht darum ob man sich zum Sexobjekt macht/ist, sondern zum Sexobjekt dekradiert. Also es ist ein Unterschied ob die Männer zu dir aufschauen weil du eventuell so sexy aussiehst oder ab man zu dir runterschaut weil sie meinen du bist eine Schlampe/Hure weil du dich nicht "züchtig" angezogen hast.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht wieso du nicht verstehen kannst dass es ein Vorteil für dich ist (bzw. eine Frau) um so weniger sie unter einem Druck steht sich irgendwie kleiden zu müssen!?

Degradierung so ein schwachsinn, den ganzen müll den du da verzapfst kann ich dann genauso umdrehen und sag: :rolleyes:
wenn ich in einer disko halbnackt auftauche dann degradier ich mich doch auch weil man nichts mehr als ein lustobjekt für manche männer wird. Und wenn man ein kopftuch trägt, dann wird man weniger zum lustobjekt degradiert weil da gibts ja nichts zu sehen.

Wer sagt dass ich unter einem druck stehe???

Es geht doch nicht darum ob man sich zum Sexobjekt macht/ist, sondern zum Sexobjekt dekradiert. Also es ist ein Unterschied ob die Männer zu dir aufschauen weil du eventuell so sexy aussiehst oder ob man zu dir runterschaut weil sie meinen du bist eine Schlampe/Hure weil du dich nicht "züchtig" angezogen hast.

Sorry, aber meinst du, ne superknapp bekleidete Frau wird von Männern respektiert oder zu ihr aufgeschaut? Da denken die doch auch nur an "einmal ficken - weiterschicken".
Kein Mann denkt bei ner nuttig aussehenden Frau an die große Liebe und Haus, Garten, Kinder und Hund. Also wo ist dein gottverdammtes Problem?
Auch am westlichen Lebensstandard is nich alles perfekt und du kannst mir nich erzählen, dass es hier im so supertollen Westen NUR Leute mit gesunder, vernünftiger Einstellung zum Thema Sexualität gibt.

Zurück
Oben