Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

Genauso fühlt sich eine Muslima mit Kopftuch. Sie will nicht von Männern angeglotzt werden und bedeckt ihren Schmuck. Für uns Europäerinnen sind das halt Brüste und Po, für sie sind es schon die Haare.
Von daher würde sich also auch schon eine Europäerin zum Sexobjekt degradieren lassen, da sie sich bedeckt, um nicht von Männern auf sexuelle Art und Weise angeguckt zu werden.

wohl eher weil es ihr das ganze leben eingeredet wurde, ist so wie bei den pawlowschen hunde

Du gibst Sachen einfach wieder die du irgendwo aufgeschnappt hast, du hast dich nie kritisch mit dem Islam auseinandergesetzt. Hättest du dich kritisch mit dem Islam befasst, würdest du sicher anders reden wie du es tust. Die Sachen sind alles andere als so einfach wie du sie darstellst.

Hehe ja aufgeschnappt genau. :)

Kritisch ? soll das heissen ich soll mit dem negativen gedanken ran gehen ?.. lool nein Danke

Ich war schon mal mit einem Moslem zusammen und hab..schlechstesten erfahrungen gemacht...

Auserdem ist meine mutter Serbin und Kroatin...warum dann nict mit einem Kriseten..und sonny hat noch nie zu mir selbst gesagt ...dein varet ist so und so....

und bei mir zuhause merkt man nichts was muslimisch ist..

Ich esse schweinfleisch wie immer..mein Vater auch..
Eir gehen auch am Weihnachten in die Katholische Kirche..meine mutter ist auch mit meinem Vater manchmal in die Kirche gegangen..

Was Sonny über Muslimen denkt. ich weiss das er die nicht besonderst mag...aber er shcreit auch nicht rum ..ich hasse muslimen...

weist du ich würde den Sonny nicht für 10000 muslimen umtauschen...
selbst wenn es mein Vater wollte.. aber er hat ihn sehr gerne..:hotsun::hotsun:

Es geht nicht darum, dass er Christ ist sondern dass er Muslime hasst. Und da du muslimische Wurzeln hast, kommst du schon ziemlich dumm rüber dass du mit einem moslemhasser zusammenbist.

Dann geh doch mal und leb in so eine Gesellschaft wo strikt nach dem Islam gelebt wird, wenn der Islam doch so gut ist. Komisch, ihr lebt alle westliche Lebensstile.^^

wo bleibt denn nun mein antwort auf mein frage, oder musst du darüber wieder zwei tage nachdenken, damit du nicht als klugscheisser und heuchler dastehst. :birdman:

Zurück
Oben