Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum macht die Türkei keine ethnische Volkszählung? Angst vor dem Kurdenproblem?

Halte ich für Propaganda es müssten viel mehr Kurden sein. Bestimmt werden die Aleviten Kurden hier als Türken gerechnet.

Aber hallo kannste laut sagen, die sind noch leicht zurück geblieben ich sags dir da fehlt noch einiges bis die auf unsern Europa Standard sind. Kosovo Anerkennung wird sie noch einholen vielleicht wird sogar ein Kampf um Konstantinopel statt finden wee weiss wer weiss keiner hat vergessen was sie getan haben im letzten Jahrtausend. Sie müssen sich es nur mit den Russen verspielen dann wars das die Orthodoxen würden mit den Russen mitziehen garantiert Kurden als erstes.

Kampf um Konstantinopel?? mit den Russen verspielen??

hahahah das ich nicht lache... , du hast keine ahnung wovon du redest.

Ich würde zugerne wissen was sich in deinem kranken Gehirn abspielt.

Halte ich für Propaganda es müssten viel mehr Kurden sein. Bestimmt werden die Aleviten Kurden hier als Türken gerechnet.

Aber hallo kannste laut sagen, die sind noch leicht zurück geblieben ich sags dir da fehlt noch einiges bis die auf unsern Europa Standard sind. Kosovo Anerkennung wird sie noch einholen vielleicht wird sogar ein Kampf um Konstantinopel statt finden wee weiss wer weiss keiner hat vergessen was sie getan haben im letzten Jahrtausend. Sie müssen sich es nur mit den Russen verspielen dann wars das die Orthodoxen würden mit den Russen mitziehen garantiert Kurden als erstes.

naja ein kampf um konstantinopoel kann ich mir schlecht vorstellen..;)
die griechen haben schon längst damit abgefunden, das es nicht mehr griechisch ist.

und warum sollen die russen die orthodoxen helfen? was interessiert ihnen konstantinopel?

das was evtl mal passieren kann, ist nur, fallst die türkei nicht aufpasst mit ihre innenpolitik, kann es schell zu aufruhen kommen!

da es sehr viele mischvölker gibt in der türkei.
kann es wie in jugoslawien zur zerfall kommen,

aber sowas ist schon sehr unwarscheinlich, da sie im moment noch alles in kontrolle haben. fallst sowas mal passiert erst in 100 jahren oder so..

aber alles eine frage wie schlau sie sind das zu halten (siehe jugoslawien)

die griechen haben schon längst damit abgefunden, das es nicht mehr griechisch ist.

und warum sollen die russen die orthodoxen helfen? was interessiert ihnen konstantinopel?

das was evtl mal passieren kann, ist nur, fallst die türkei nicht aufpasst mit ihre innenpolitik, kann es schell zu aufruhen kommen!

aber sowas ist schon sehr unwarscheinlich, da sie im moment noch alles in kontrolle haben. fallst sowas mal passiert erst in 100 jahren oder so..

Wir würden kein Krieg anfangen... Den größten Problem haben wir mit Kurden,wenn sie aufmucken kacken sie ab...;)

Wir würden kein Krieg anfangen... Den größten Problem haben wir mit Kurden,wenn sie aufmucken kacken sie ab...;)

ja genau das meine ich auch;)...die türkei hatt noch die volle kontrolle, über solche aufständigen...im moment stört es die türkei auch net.

redet nicht soviel wenn die Kurden in der Türkei die oberhand übernommen hätten, hätten sie eines der Stärksten Fraktionen im Parlament (TBMM)..

Türkei gehört 100 Prozent den Türken..

In Konstantinopel ist doch der Hauptsitz unserer Kiche zu dem unser Vatikan die Hagia Sophia egal von welchen Orthodoxen Gläubigen und dazu gehören die Russen und nicht nur die Russen auch Serben(Montenegriner) Fyromer Rumänen Ukrainer Bulgaren Teil der Albanern und Äthopier. Das müsstest du doch wissen. ;)

hagia-sophia.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mich nicht erinnern das kurdisch jemals verboten war, und hör mir auf mit dem assimilieren , sie werden INTEGRIERT und lernen halt türkisch und vergessen dabei leider ihre muttersprache..

Das ist so wie mit den Türken in Deutschland die gut integrierten , die gut deutsch reden , haben das meistens mit defiziten in der muttersprache eingebüßt , aber natürlich ist die sprache von dem Land wo man lebt am wichtigsten.

und was will krosovar eigentlich mit dem beitrag sagen? wenn dem so wäre und es würden viele mehr kurden in der türkei leben , was wäre daran so schlimm?

Keine Angst die Türken werden keine Minderheit.

Keine Angst. Die Geburtenrate fällt in der Westtürkei bald in den Keller weil der Westen immer reicher wird. Dann wird die Geburtenrate dort in den Keller fallen. Und die verarmten Kurden kontern mit erhöhter Geburtenrate.:tongue3:[smilie=to funny.gi:

Mal Spaß beiseite...

Wenn ich eins was dann das--> Südländer fälschen immer Statistiken...

Keine Angst. Die Geburtenrate fällt in der Westtürkei bald in den Keller weil der Westen immer reicher wird. Dann wird die Geburtenrate dort in den Keller fallen. Und die verarmten Kurden kontern mit erhöhter Geburtenrate.:tongue3:[smilie=to funny.gi:

Mal Spaß beiseite...

Wenn ich eins was dann das--> Südländer fälschen immer Statistiken...[/quote]

Eine interresante studie zu diesem thema...
Project-KBoS - Anzahl Kurden

Zurück
Oben