Alp Arslan
Gesperrt
Nein, Spaß bei Seite.
Die Kurdenzahl ist wohl weit höher als durch diese "Volkszählungen" angenommen.
Sieh dir meinen Post an. Die Kurden haben nur in 7 Provinzen die Mehrheit.
Es gibt 81 Provinzen\\/
Nein, Spaß bei Seite.
Die Kurdenzahl ist wohl weit höher als durch diese "Volkszählungen" angenommen.
Komisch, jeder ignoriert mein Beitrag.
Warum wohl?
Es gibt 81 Provinzen\\/
Es gibt 81 Provinzen\\/
und siehe dir seinen Post an, als Kurden werden nur solche gezählt die ihre Sprache sprechen. Dumm nur, dass die Türkei seit 1930 und auch schon davor versuchte die Menschen zu Türken zu assimilieren, indem sie ihre Sprachen verboten hatte
und siehe dir seinen Post an, als Kurden werden nur solche gezählt die ihre Sprache sprechen. Dumm nur, dass die Türkei seit 1930 und auch schon davor versuchte die Menschen zu Türken zu assimilieren, indem sie ihre Sprachen verboten hatte
Seit der Republikgründung wurde in Abständen von fünf Jahren eine Volkszählung durchgeführt. Seit 1990 wird diese nur noch alle zehn Jahre an einem Tag im Oktober durchgeführt und dabei andere demografische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Daten über die Bevölkerung erfasst.
Wo hast du dein Beitrag her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen