Djuka
Sexy Cevap
hmmm... to se i ja uvjek pitam... katolik sam ali nesmatram se hrvatom..... einige nennen mich balija andere ustasa... cetnik?
Hmmm.... tesko da kazem...neznam ni ja... jebiga... izaberi nesto.... aj cedo... malo zajebancija

hmmm... to se i ja uvjek pitam... katolik sam ali nesmatram se hrvatom..... einige nennen mich balija andere ustasa... cetnik?
Ja cijelo vrijeme pricam o krmcima... ali neznam o kome vi to......![]()
Hmmm.... tesko da kazem...neznam ni ja... jebiga... izaberi nesto.... aj cedo... malo zajebancijaZnaci ti si pravi Bosanac?
![]()
YouTube - Warum dürfen Muslime KEIN SCHWEINEFLEISCH essen?
Oftmals kommen Sachen wie "Heute haben wir einen Kühlschrank"
Dabei kenne 70% nicht einmal den Grund. Wer es wissen will der kann sich das anschauen ....
Selbst wenn ich net mal Moslem wäre, essen würde ich es net......
ich kann diesen vogel irgendwie nicht ausstehn.
Ti si katolik?jok...nema tu pravi krivi.... imam svoje projeklo... i gotovo... srpstvo hrvatsvo u bosni je samo fantaziranje... ali svakom svoje.....kad me neko pita odakle sam kazem iz bosne, sta si bosanac...vjera katolik i gotvo a zivim ovde u De dakle malo sam i svabo.... a u dusi prinazjem jesam Jugosloven
ach und es fällt mir ein als cetnik wurde ich auch schon beschimpft...![]()
Da.Ti si katolik?
Jebiga, die Flagge in der Sig habe ich gerade gefunden und sie gefiel mir...die im Avatar habe ich seit zwei tagen drin, um auch etwas von der RS drin zu haben (weil bis dato nur BiH Farben drin waren) und am Ende musste auch die kleine Profilflagge von BiH weichen, da sie farblich nicht reingepasst hat^^ Ist ein bisschen zu viel, jelda?Da.
A ti si Srbija a?![]()
Mir wird schon ganz schwindlig von diesen ganzen Fahnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen