K
kaurin
Guest
TO JE SRPSKA RABOTA!!!
Ich dachte Orthodoxe würden Jesus nicht auf ihren Kreuzen abbilden?
TO JE SRPSKA RABOTA!!!
Würde ich ne Verwarnung kriegen wenn ich sagen würde dass das wahrscheinlich Familienfotos sind.... bzw. von ehemaligen Familienmitgliedern?
Es ist nur eine Frage.
Denkst du, dass das diesen Fettsack interessiert? Das sind diese Wochenend-GläubigeIch dachte Orthodoxe würden Jesus nicht auf ihren Kreuzen abbilden?
das stimmt nicht,habe selber so ein kreuz aber in kleinformat natürlich heeheeheheIch dachte Orthodoxe würden Jesus nicht auf ihren Kreuzen abbilden?
alle serben sind meine familieDas solltest du nicht mich fragen
Würde ich ne Verwarnung kriegen wenn ich sagen würde dass das wahrscheinlich Familienfotos sind.... bzw. von ehemaligen Familienmitgliedern?
Es ist nur eine Frage.
alle serben sind meine familie
alle serben sind meine familie
pa mislim one na rostiljuHmmm..... kommt ganz drauf an, wie der Alex das empfidet...ich würds lassen... Auch wenn es nicht böse gemeint ist (ich hatte bei einem Foto auch diesen Eindruck....)
wie kann man ein ehemaliges Familienmitglied sein? Ehhh...ti si veci bosanac nego ja.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen