Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Moslems kein Schwein essen

abu hamza (pierre vogel) hat recht, wir dürfen nicht weil es gottes gebot ist.
erklärungen in der art zu finden wären nicht erlaubt, elhamdulillah

genau aus solchen "ganz geistreichen" kommentaren, fragen auch diese terroristen nicht nach, ob das richtig ist, sie tun es einfach, weil es Gottes Wille ist (nach Ihnen) ;)

Ich habs nichts gegen den Vogel....nur Ich kann seine Stimme nicht ab.... Aber das arabische kommt geil...erinnert mich an meine Habibis von die Baustelle...Nur Araber.... boah...da waren Vögel dabei.....Wenn ich das hier posten würde, würde ein User wieder schreien, Lügner, Lügner...so geil war das... Kazim.... Habibi....

@Emir.... nimms net böse, kein Witz (ok, schon, Ich habe mich todgelacht) kenne einen Türken Ali Can (den ganzen Namen konnte Ich mir nie merken....) so um die 30.... sehr westlich eingestellt... (also Schwein ist er auch....aber NUR Salami-Semmel xD) der hat mir mal erzählt, das Muslime kein Schwein essen, weil damals der Prophet Mohammed in ein Dorf kam, wo ein Schwein mit einer Seite eine Moschee berührte, und darauf sagte er, von dieser Seite (Arsch, vermutlich) des Schweines dürft Ihr nicht mehr essen, leider vergaß man, aufzuschreiben, welche Seite verboten war, und deswegen hat man es einfach ganz verboten....

Ich habs nichts gegen den Vogel....nur Ich kann seine Stimme nicht ab.... Aber das arabische kommt geil...erinnert mich an meine Habibis von die Baustelle...Nur Araber.... boah...da waren Vögel dabei.....Wenn ich das hier posten würde, würde ein User wieder schreien, Lügner, Lügner...so geil war das... Kazim.... Habibi....

@Emir.... nimms net böse, kein Witz (ok, schon, Ich habe mich todgelacht) kenne einen Türken Ali Can (den ganzen Namen konnte Ich mir nie merken....) so um die 30.... sehr westlich eingestellt... (also Schwein ist er auch....aber NUR Salami-Semmel xD) der hat mir mal erzählt, das Muslime kein Schwein essen, weil damals der Prophet Mohammed in ein Dorf kam, wo ein Schwein mit einer Seite eine Moschee berührte, und darauf sagte er, von dieser Seite (Arsch, vermutlich) des Schweines dürft Ihr nicht mehr essen, leider vergaß man, aufzuschreiben, welche Seite verboten war, und deswegen hat man es einfach ganz verboten....

toller geschichten erzähler, war sicher der verlorene drilling der gebrüder grimm

toller geschichten erzähler, war sicher der verlorene drilling der gebrüder grimm

Das bin ja angeblich Ich....:toothy2:

Er hat sich damit über die Lächerlichkeit der Situation lustig gemacht....

Weil I-wer behauptete, ein höheres Wesen sagte, Ich solls nicht tun, tue Ich es nicht.... er hats nie kapiert..... Ich habe damals drüber gelacht, ja, weil er das ganze mit Gestik und Mimik super verpackte...Und dann noch sein Art zu reden..... (ist Jahre her, das ganze) aber Ich kapierte erst vor kurzem, was er mir mitteilen wollte...Und Ich muss sagen, er hat Recht...Und wenn er Unrecht hatte, und Ich sowieso (bin ja als Christ auf die Welt gekommen, und hab auch nicht geplant, zu i-was anderem zu konvertieren....) stehen wir beide hoffentlich gemeinsam vor Allah, und lachen uns einen Arsch drüber ab, das zum Thema funny as hell......

Ich möchte damit jetzt nicht respektlos gegenüber dem Islam oder den Muslimen sein, Ich möchte nur meine Sichtweise des ganzen erläutern, und ja, was das Thema Christentum angeht, da bin ich genauso skeptisch, wobei die 10 Gebote und einige Worte Jesu Christus sind grade heute wichtiger denn je.....

Bei uns in Bosnien erzählt man sich eine angeblich wahre Geschichte.

Spaziert zum Orthodoxen Weihnachten ein kleiner muslime mit seinem Babo durch ein Dorf.
Sie laufen an einem Serbischen Haus vorbei, wo gerade ein Schwein am Spies gebraten wird.
Sagt der kleine:"babo das riecht aber gut."
Sagt sein Vater:"Das riecht nicht, dass stinkt!"
erwidert der kleine:"hmm also wenn es stinkt, dann stinkt es aber gut/schön."
:D

Zum Thema jedem seine Sache, Schwein gut aber nicht zu oft, nicht gut fürs Training^^

Cлога;1275139 schrieb:
Bei uns in Bosnien erzählt man sich eine angeblich wahre Geschichte.

Spaziert zum Orthodoxen Weihnachten ein kleiner muslime mit seinem Babo durch ein Dorf.
Sie laufen an einem Serbischen Haus vorbei, wo gerade ein Schwein am Spies gebraten wird.
Sagt der kleine:"babo das riecht aber gut."
Sagt sein Vater:"Das riecht nicht, dass stinkt!"
erwidert der kleine:"hmm also wenn es stinkt, dann stinkt es aber gut/schön."
:D

Zum Thema jedem seine Sache, Schwein gut aber nicht zu oft, nicht gut fürs Training^^

Der Junge hat recht, es riecht gut. Moslems hassen keine Schweine oder so. Sie essens halt nicht.

Zurück
Oben