Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Moslems kein Schwein essen

Bei uns in Bosnien erzählt man sich eine angeblich wahre Geschichte.

Spaziert zum BOSNIAKISCHEN BAYRAM ein kleiner orthodoxer mit seinem pop durch ein Dorf.
Sie laufen an einem BOSNIAKISCHEN Haus vorbei, wo gerade ein LAMM am Spies gebraten wird.

Sagt der kleine: "POP, das riecht aber gut!"
Sagt der POP: "Nein, das ist nicht srpsko, auserdem ist das feuer auch nicht Srpsko und der Spies kommt nicht aus Serbien somit kann das nicht gut sein"
erwidert der kleine:"Wenn das nicht srpsko ist, dann will ich auch nicht srpsko sein"

Zum Thema:

Schwein 10KG= 2€
Rind 1KG= 10€

Natürlich ist Schwein besser, weil Ärzte sagen, das es ungesund ist und auserdem kosten schlechte Sachen immer mehr! :rolleyes:

Danke das du uns über den aktuellen Kurs informiert hast,
mal schauen was ich als nächtes esse, wir essen ja auch Rind,lamm etc:D
nur das dus weißt, kann ja sein das du denkst nur ihr isst Rind ;)

Und zu deiner Geschichte, war ein versuch wert witzig zu sein,
nur leider fehlgeschlagen.
Kein wunder das es dich aufregt, die Geschichte von den Orthoxen Weihnachten ist mit sicherheit oft vorgekommen und deine halt nur in deinem neidischen gedanken :lol:

Nein, nur vegetarier... aber nicht aus tierschutzscheisse, sondern einfach weils mir nicht schmeckt ;D
Deswegen bist du auch so komisch.

ES LIEGT DIR IM BLUT
DU MUSST FLEISCH ESSEN

17477260.jpg

Portrait-Schwarzweissfoto-Mann-Studio-aggressiv-Schweiss-wer-510x510.jpg

Na ganz einfach, weil es ihnen irgendein Epileptiker vorgeschrieben hat, der auf kleine Mädchen stand und ihnen in ihre kindliche, haarlose Mumu seinen alten Greisenschwanz schob.

Deswegen bist du auch so komisch.

ES LIEGT DIR IM BLUT
DU MUSST FLEISCH ESSEN

17477260.jpg

Ich muss nicht fleisch essen^^...

ich habs 15 jahre lang so ausgehalten weil ich mit 6 jahren damit aufgehört habe^^...

das einzige was scheisse daran war, war das ich nicht so gewachsen bin (1,74/21j.) :D

Spaziert zum BOSNIAKISCHEN BAYRAM ein kleiner orthodoxer mit seinem pop durch ein Dorf.
Sie laufen an einem BOSNIAKISCHEN Haus vorbei, wo gerade ein LAMM am Spies gebraten wird.

Sagt der kleine: "POP, das riecht aber gut!"
Sagt der POP: "Nein, das ist nicht srpsko, auserdem ist das feuer auch nicht Srpsko und der Spies kommt nicht aus Serbien somit kann das nicht gut sein"
erwidert der kleine:"Wenn das nicht srpsko ist, dann will ich auch nicht srpsko sein"

Zum Thema:

Schwein 10KG= 2€
Rind 1KG= 10€

Natürlich ist Schwein besser, weil Ärzte sagen, das es ungesund ist und auserdem kosten schlechte Sachen immer mehr! :rolleyes:
peinlich peinlich.... emire emire....:rolleyes:

Ich habs nichts gegen den Vogel....nur Ich kann seine Stimme nicht ab.... Aber das arabische kommt geil...erinnert mich an meine Habibis von die Baustelle...Nur Araber.... boah...da waren Vögel dabei.....Wenn ich das hier posten würde, würde ein User wieder schreien, Lügner, Lügner...so geil war das... Kazim.... Habibi....

@Emir.... nimms net böse, kein Witz (ok, schon, Ich habe mich todgelacht) kenne einen Türken Ali Can (den ganzen Namen konnte Ich mir nie merken....) so um die 30.... sehr westlich eingestellt... (also Schwein ist er auch....aber NUR Salami-Semmel xD) der hat mir mal erzählt, das Muslime kein Schwein essen, weil damals der Prophet Mohammed in ein Dorf kam, wo ein Schwein mit einer Seite eine Moschee berührte, und darauf sagte er, von dieser Seite (Arsch, vermutlich) des Schweines dürft Ihr nicht mehr essen, leider vergaß man, aufzuschreiben, welche Seite verboten war, und deswegen hat man es einfach ganz verboten....

Das ist übrigens ein Witz. Und ich kenne ihn auch aus Bosnien.

Zasto muslimani ne jedu krme? Zato sto se jedanput prase ocesalo o dzamiju.

Cлога;1275139 schrieb:

Spaziert zum Orthodoxen Weihnachten ein kleiner muslime mit seinem Babo durch ein Dorf.
Sie laufen an einem Serbischen Haus vorbei, wo gerade ein Schwein am Spies gebraten wird.
Sagt der kleine:"babo das riecht aber gut."
Sagt sein Vater:"Das riecht nicht, dass stinkt!"
erwidert der kleine:"hmm also wenn es stinkt, dann stinkt es aber gut/schön."
:D

Zum Thema jedem seine Sache, Schwein gut aber nicht zu oft, nicht gut fürs Training^^

Ovaj mi je takodjer poznat... samo naravno katolicka verzija.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben