Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum rasen Balkaner so ?

Naja ich verstehe nicht warum man solche Autos überhaupt herstellt mit der Möglichkeit 200km/h zu fahren. Wenn ich so um die 170 km/h fahre und sehe wie einer an der Überholspur an mir vorbei rast als würde ich gerade nur 30 fahren, dann frage ich mich schon ob diese Leute noch ganz dicht sind. Oft schneiden sie die Leute und wechseln hastig von Spur zu Spur. Hier einen Unfall zu überleben ist die Chance gegen Null. Die Leute sitzen dann vorm Fernseher wenn sie die Nachrichten hören und fragen "boah wie konnte das passieren", obwohl sie selber auch nicht besser sind. Ich finde da gehören richtig harte Gesetze her, dass man seinen Führerschein gleich los ist. Ich versteh auch nicht wie es in Ländern wie Deutschland möglich ist, dass man so schnell fahren kann wie man will. Das ist doch nicht normal.
 
Zurück
Oben