Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum rasen Balkaner so ?

albaner

Spitzen-Poster
Bald ist es wieder so weit, es geht mit dem Auto Richtung Heimat. Ich finde aber, dass es jedes Jahr schlimmer wird. Warum rasen so viele wie die letzten gestörten? Deutschland, Österreich und Ungarn kann man noch gut fahren, aber ab Serbien wird es Kriminell, insbesondere Autos aus der Schweiz fallen da auf, mit über 200 Km/h und teilweise sieht man es, dass die mit solchen Geschwindigkeiten nicht umgehen können. Ganze Familien sind im Auto. Es kam auch leider schon zu tödlichen Unfällen. Ich bin schon viele Strecken gefahren, auch durch Albanien, Kroatien, Montenegro. Schade finde ich, dass die Polizei korrupt ist und sich oft bestechen lässt, was zum
Glück etwas nachgelassen hat. Ich selbst wurde in Montenegro 1 mal von einem Schweizer Fahrzeug fast von der Straße geflogen, nur meine schnelle Reaktion hat mir und meiner Familie das Leben gerettet. 2 mal in Serbien und 3 mal im Kosovo bin ich wirklich nur ganz Knapp schwere Unfälle entgangen. Ich würde mir wünschen, dass die Balkanländer harte Strafen verhängen und es nicht nur bei leeren Versprechungen belassen. Ich habe schon so vieles beklopptes gesehen, wie Kinder auf dem Schoß von den Fahrern durch Dörfern fahren, innerorts wie die irren am rasen usw..
jedes Jahr das gleiche und kaum etwas ändern sich, trotz der schweren Unfälle und einigen Toten. Was sind eure Erfahrungen so ?
 
die Zeit die man an den Grenzkontrollen verliert möchte man wohl auf der Straße zurück holen?
 
Weil Balkaner Vollidioten sind… erst letztes Jahr ist einer aus meiner Gegend gerast und wurd von der Polizei angehalten und hat eine Buße bekommen… am selben Tag ist er nochmal losgezogen und in den Tod gerast…. zum Glück hat er niemanden sonst mit in den Tod gerissen….
 
Weil sie es können
Das Auto kann, viele Balkanesen können diese Geschwindigkeit gar nicht kontrollieren.
Manche sind dann auch noch der Meinung, je schneller sie fahren, desto größer wird das gute Stück. Auch diese Personengruppe muss ich leider enttäuschen. Euer Pimmel bleibt auch bei noch so hohem Tempo klein.
 
Zurück
Oben