Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Religionen Angst und Schrecken verbreiten

Schwule vergewaltigen Männer im Krieg und das ist nicht ok.
??? Bei aller Kritik an dem Regenbogenwahn - und das als eventuell bisexueller Mann: Eine schwächere Argumentation habe ich dafür noch nie gehört, du MUSST trollen. Heterosexuelle vergewaltigen sogar in Friedenszeiten! 😲
 
Zeus nennt Hämorrhoiden auch speed bumps :lol:
 
??? Bei aller Kritik an dem Regenbogenwahn - und das als eventuell bisexueller Mann: Eine schwächere Argumentation habe ich dafür noch nie gehört, du MUSST trollen. Heterosexuelle vergewaltigen sogar in Friedenszeiten! 😲
Auch das ist nicht ok. Irgendwie verbreiten alle Angst und Schrecken.
 
Zurück
Oben