Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum scheiterte das Osmansiche Reich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verpasste Reformen in der Verwaltung und insbesondere in der Wirtschaft, grassierende Korruption und Dekadenz auf hoher Staatsebene haben dazu geführt, dass das OR die Industrialisierung verpasst hat, was wiederum der Bevölkerung Armut und Perspektivlosigkeit bescherte und den damals aufkeimenden nationalistischen Kräften eine Aufschub gab und das OR zu Fall brachte. Nobilis, et pereat mundus, heisst es ja bekanntlich.

Hätte das OR die Industriealisierung nicht so scharf verpasst, hätte die Landkarte auf dem Balkan vermutlich heute etwas anders ausgesehen. So hat heute stattdessen auch die Türkei selber mit diesen Folgen zu kämpfen.

Also dein Beitrag hier im Thread ist der einzige der einfach nur Määähh ist.....

Über deine Unfähigkeit gekonnt ein Stöckchen zu halten? Das solltest du doch wissen, ob du dich dabei hast filmen lassen!

Nein Provokation für Dummies. Kannst du dir ja anschauen, weil deine versuche abzulenken sind mehr als lächerlich .

Geh mal lieber Karten über Afrin posten und wie viele eliminiert wurden. Darin bist du gut

Nein Provokation für Dummies. Kannst du dir ja anschauen, weil deine versuche abzulenken sind mehr als lächerlich .

Geh mal lieber Karten über Afrin posten und wie viele eliminiert wurden. Darin bist du gut

Ach deine Aufmerksamkeit ist mir hier doch sicher, findest nicht?

Und das du meine Karten beachtest, zeigt ja, das es von Bedeutung für das Forum ist. Das motiviert mich weiter zu machen, selbst wenn die Fingerkuppen schmerzen!

Ach deine Aufmerksamkeit ist mir hier doch sicher, findest nicht?

Und das du meine Karten beachtest, zeigt ja, das es von Bedeutung für das Forum ist. Das motiviert mich weiter zu machen, selbst wenn die Fingerkuppen schmerzen!

Mach weiter ich schau sie mir gerne an. In Karten posten bist du Top .

Danke dir, und wann übst du das lesen? Nur Bildchen betrachten sollte keine Herausforderung mehr für dich sein, oder?

Du postet ja nix anderes außer Bilder. In deinen Texte geht es darum wie viele Menschen die Türkische Armee heute umgebracht hat. Die ließ ich mir ungern durch, weist du ich mag keine Heuchler die einen auf Kriegsgeil machen und selber auf dem Kanape flacken im sicheren Deutschland

Krass man lernt hier immer mehr dazu. Wusste nicht das man sich mit Hartz IV und Kindergeld Griechenland leisten kann.

Du postet ja nix anderes außer Bilder. In deinen Texte geht es darum wie viele Menschen die Türkische Armee heute umgebracht hat. Die ließ ich mir ungern durch, weist du ich mag keine Heuchler die einen auf Kriegsgeil machen und selber auf dem Kanape flacken im sicheren Deutschland

Hm, deine Offenheit finde ich gut, zuzugeben das es mit Leseverständnis noch nicht so gut funktioniert, ist der erste Schritt zur Besserung. Ich werde zukünftig darauf achten, einen schlichteren und deinen Fähigkeiten angepassten Schreibstil zu verwenden. Ich helfe dir da gerne, scheue dich nicht weiterhin so offen zu mir zu sein, gemeinsam kriegen wir langfristig dein Problem in den Griff. Und ganz am Ende unseres Weges, lachen wir gemeinsam über den Blödsinn, wie beispielsweise deinen letzten Satz.

Hm, deine Offenheit finde ich gut, zuzugeben das es mit Leseverständnis noch nicht so gut funktioniert, ist der erste Schritt zur Besserung. Ich werde zukünftig darauf achten, einen schlichteren und deinen Fähigkeiten angepassten Schreibstil zu verwenden. Ich helfe dir da gerne, scheue dich nicht weiterhin so offen zu mir zu sein, gemeinsam kriegen wir langfristig dein Problem in den Griff. Und ganz am Ende unseres Weges, lachen wir gemeinsam über den Blödsinn, wie beispielsweise deinen letzten Satz.

Ok , jetzt geh mir nicht mehr auf den Sack :D

- - - Aktualisiert - - -

Krass man lernt hier immer mehr dazu. Wusste nicht das man sich mit Hartz IV und Kindergeld Griechenland leisten kann.

Geht alles und mit Tipico natürlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben