Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum scheiterte die Megali Idea

• Ersteller Ersteller Almila
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs letztens gemacht :homer:
Sooooo geil

Oh gott, das hat bestimmt lange gedauert. Das letzte mal als ich bei meinen Großeltern war Hingel gegessen. Eigentlich auch Manti aber mit Kartoffel drin und oh Gott...

Ich wollte mich reinschmeißen..

Beim machen, habe ich ab und zu die kleineren Stücke einfach gegessen die noch nicht fertig waren :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Oh mein Gott nein!!! Bitte bewerfe mich damit!

Wir machen Manti Runde mit Künefe im Anschluss. Du, Chaos, Nikos und ich.

Des stimmt, antike waren wie Supermacht. Dann das einzige 1000 Jährige Reich als Ostrom. Kulturell, Wissenschaftlich und lange Zeit auch Militärisch jedem Land in Europa überlegen.

Dann kahmen die Osmanen und wir sind wieder ins Dunkle Mittelalter gefallen. Hab gehört das die Griechen 1821 noch auf den Boden mit bloßen Händen gegessen haben :lol:

Wer ist schon Döner mit Gabel und Messer? :lol:

Des stimmt, antike waren wie Supermacht. Dann das einzige 1000 Jährige Reich als Ostrom. Kulturell, Wissenschaftlich und lange Zeit auch Militärisch jedem Land in Europa überlegen.

Dann kahmen die Osmanen und wir sind wieder ins Dunkle Mittelalter gefallen. Hab gehört das die Griechen 1821 noch auf den Boden mit bloßen Händen gegessen haben :lol:

Dann wart ihr wohl doch nicht so toll wie ihr glaubt. :D

Oh gott, das hat bestimmt lange gedauert. Das letzte mal als ich bei meinen Großeltern war Hingel gegessen. Eigentlich auch Manti aber mit Kartoffel drin und oh Gott...

Ich wollte mich reinschmeißen..

Beim machen, habe ich ab und zu die kleineren Stücke einfach gegessen die noch nicht fertig waren :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wir machen Manti Runde mit Künefe im Anschluss. Du, Chaos, Nikos und ich.

:homer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben