Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum scheiterte die Megali Idea

• Ersteller Ersteller Almila
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe wegen euch nun Hunger und muss meine Diät durchziehen. Warum !!!!!!! Türkisches Essen, es macht dich zuerst Fett und danach stirbst du an Diabetes. Aber es war es wert.

Ich schwör dir... Das schlimmste ist ich kann ohne es gelernt zu haben langsam die Gerichte meiner Oma nachkochen und die Leute schmecken keinen Unterschied. Gefääääährlich.
Gut dass ich selten koche :lol:

Ihr habt vielleicht die Demokratie erfunden. Dafür haben wir was viel besseres!!!

MANTI!!!

tumblr_nndokhQGqA1tst1cio1_400.gif
türkisch? Das bekomme ich nur beim Russen.

Ich schwör dir... Das schlimmste ist ich kann ohne es gelernt zu haben langsam die Gerichte meiner Oma nachkochen und die Leute schmecken keinen Unterschied. Gefääääährlich.
Gut dass ich selten koche :lol:

Instant Heiraten. Wer Manti kann, muss einfach geliebt werden. Sehr schwer und dauert sehr lange.

türkisch? Das bekomme ich nur beim Russen.

Die Russen haben es geklaut. Heißt bei den Plemeni, ist aber ein Türkisches Gericht bei Türken von Anatolien bis China verbreitet. Alle Teigtaschen Gerichte > Türkisch < amk :D

Aber macht nichts, ich esse auch Liliths geile Plemeni.

Die Russen haben es geklaut. Heißt bei den Plemeni, ist aber ein Türkisches Gericht bei Türken von Anatolien bis China verbreitet. Alle Teigtaschen Gerichte > Türkisch < amk :D

Aber macht nichts, ich esse auch Liliths geile Plemeni.
Wir haben einen russischen Supermarkt in der Strasse. Die haben einen Imbiss und dort gibt es Manti UND Pelmeni. Das sind da verschiedene Gerichte.

aber seh grad: türkisch, mongolisch, tartarisch, koreanisches Gericht...

Wir haben einen russischen Supermarkt in der Strasse. Die haben einen Imbiss und dort gibt es Manti UND Pelmeni. Das sind da verschiedene Gerichte.

Ja, die Russen benutzen oft Schweine Schmalz dafür an sich ist es aber echt 1-zu 1 das gleiche. Teigtaschen gefüllt mit geilem Hack. Manti ist das Orginal, Pelmeni die Kopie. In Russland leben ja rund 30 Millionen (Turkvolkstämmige) Menschen, ungefähr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben