Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum scheiterte die Megali Idea

• Ersteller Ersteller Almila
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedes Volk, hatte seine glorreiche Zeit und glorreiche Ära. So war das schon immer. Ein Mal ist man mächtig und gross, ein Mal unbedeutend und klein. Wenn ich mein Volk als Beispiel nehmen darf.. Wir waren einst das grösste und mächtigste Volk der Bronzezeit. Streitwagen, Krieger in goldenen Rüstungen, die vergöttert wurden und laut den Griechen das grösste und mächtigste Volk der damaligen Welt waren. Jetzt, sind wir ein paar kleine, assimilierte Ethnien, überall zerstreut und unbedeutend.

Warum scheiterte Almilas Thread? :lol:
Threads scheitern nicht. War klar, dass hier am Anfang nur gespamt wird. Kann ich verstehen. Ist ein Thema worüber die Griechen nicht gerne diskutieren möchten, aber so ist die Geschichte nunmal verlaufen. Die Frage ist hier, warum?

Ich werde hier ab und zu Fotos, Zitate usw. posten.

Threads scheitern nicht. War klar, dass hier am Anfang nur gespamt wird. Kann ich verstehen. Ist ein Thema worüber die Griechen nicht gerne diskutieren möchten, aber so ist die Geschichte nunmal verlaufen. Die Frage ist hier, warum?

Ich werde hier ab und zu Fotos, Zitate usw. posten.

Haben wir schon 100mal durchgekaut.

Außerdem nimmt dir keine ab das du eine ernste Diskussion führen willst, dir geht es eher darum zu Provozieren

Wie im Fußball und Basketball: Griechen kriegen ohne Slawen keine Siege und selbst mit Slawen klappt es nicht immer. Deshalb frage ich, wo waren die serbischen Krieger, als Griechenland in Not war, wieso hat sie keiner gerufen, wo doch drei gereicht hätten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben