Schreiber
Gesperrt
Andererseits ist das auch ein Mythos... ich hatte meinerseits schon ne Türkin und ne Araberin...
Auch anal?
Andererseits ist das auch ein Mythos... ich hatte meinerseits schon ne Türkin und ne Araberin...
Nur die Westdeutschen. Die DDR-Deutschen sind ja nicht im schwulen Liberalismus aufgewachsen, sondern wurden im eisenharten russischen Betonkommunismus geknechtet, was sie zu brutalen, nationalen Kriegern gemacht hat, bzw dafür gesorgt hat, dass sies blieben und nicht so komische Transen wurden, die demütig auf den Boden gucken, wenn man sie demütigt bzw ihre Frauen mit Genuß bangt.
Christliche Nächstenliebe...Ne, anal ist so ne muslimische Geschichte, von wegen, der Esel muss ja Jungfrau bleiben
Die deutsche Szene im Osten wird oftmals organisierter dargestellt als sie wirklich sind. Sie besteht zum größtenteil nur aus versoffenem Fußvolk das sich lediglich stark fühlt weil ihm nichts entgegengesetzt wird.
Christliche Nächstenliebe...
Thema: Es gibt auch korreckte Deutsche, find ich. In meiner Klasse ist ein guter Junge, der ist Deutsch. Das ist so ein blödes Vorurteil bei (manschen) Ausländern, das wirklich existiert, auch wenn das Thema nicht ernst gemeint ist.
Hm, das ist ein Argument, da die Ausländer ja meist Moslems sind, und als solche keinen Alkohol trinken dürfen.
Wieso ist es eine traditionell deutsche Tugend sich extrem vollaufen zu lassen und zu schlechter Rockmusik zu gröhlen ?? Ich glaube nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen