Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind die Deutschen und Schweizer solche Opfer?

Nur die Westdeutschen. Die DDR-Deutschen sind ja nicht im schwulen Liberalismus aufgewachsen, sondern wurden im eisenharten russischen Betonkommunismus geknechtet, was sie zu brutalen, nationalen Kriegern gemacht hat, bzw dafür gesorgt hat, dass sies blieben und nicht so komische Transen wurden, die demütig auf den Boden gucken, wenn man sie demütigt bzw ihre Frauen mit Genuß bangt.

Die deutsche Szene im Osten wird oftmals organisierter dargestellt als sie wirklich sind. Sie besteht zum größtenteil nur aus versoffenem Fußvolk das sich lediglich stark fühlt weil ihm nichts entgegengesetzt wird.

Ne, anal ist so ne muslimische Geschichte, von wegen, der Esel muss ja Jungfrau bleiben ;)
Christliche Nächstenliebe...

Thema: Es gibt auch korreckte Deutsche, find ich. In meiner Klasse ist ein guter Junge, der ist Deutsch. Das ist so ein blödes Vorurteil bei (manschen) Ausländern, das wirklich existiert, auch wenn das Thema nicht ernst gemeint ist.

Die deutsche Szene im Osten wird oftmals organisierter dargestellt als sie wirklich sind. Sie besteht zum größtenteil nur aus versoffenem Fußvolk das sich lediglich stark fühlt weil ihm nichts entgegengesetzt wird.

Hm, das ist ein Argument, da die Ausländer ja meist Moslems sind, und als solche keinen Alkohol trinken dürfen.

Schon Hitler hat ja gesagt, dass die Deutschen schon längst die Weltherrschaft innehätten, wenn sie Moslems wären. Aber auf den wollte ja wie immer niemand hören.

Christliche Nächstenliebe...

Thema: Es gibt auch korreckte Deutsche, find ich. In meiner Klasse ist ein guter Junge, der ist Deutsch. Das ist so ein blödes Vorurteil bei (manschen) Ausländern, das wirklich existiert, auch wenn das Thema nicht ernst gemeint ist.

Was sind denn das für schwule Sprüche? Wenn du den so süß und "korrekt" findest, dann heirate ihn doch. Das hier ist eine Diskussion für echte Männer, die rücksichtslos die harten Fakten des Lebens diskutieren.

Hitler hätte sich prima gemacht als Moslem... Juden verfolgen, Priester in KZ stecken... Kriege vom Zaun brechen... joa, da sind gewisse Parallelen.

... Schreiber: Du hast schwer einen an der Klatsche...

Wieso ist es eine traditionell deutsche Tugend sich extrem vollaufen zu lassen und zu schlechter Rockmusik zu gröhlen ?? Ich glaube nicht!

Ich wollte damit nur sagen, dass die Ausländer als Moslems nicht der Gefahr erliegen können wie irgendwelche Christen dem Alkohol zu verfallen und damit zu lächerlichen, extrem homosexuellen Schwächlingen zu werden.

Zurück
Oben