Und dir als Homo die Islamophobie Schicksal...Ne als Ösi ist dem Schreiber der Deutschenhass einfach eingeimpft
Sprechen wir doch einmal Klartext: Die Deutschen und Schweizer sind Opfer, die Kanaken und andere Ausländer regieren längst das Land. Was ich damit meine? Niemand wagt es einen stolzen Ausländer auf der Straße dumm anzumachen, jedenfalls nicht ungestraft. Andersherum werden viele deutsche und Schweizer Opfer regelmäßig drangsaliert und gedemütigt. Doch es regt sich kein Widerstand. Außerdem: Ausländerfrauen wagt kein Deutscher oder Schweizer anzufassen, blonde deutsche oder Schweizer biatches hingegen hüpfen nur allzu oft auf den Schwänzen stolzer Ausländer. Unter den hellhäutigen Menschen sind nur Russen und Kroaten barbarische, starke und durchsetzungsfähige Männer, alle anderen sind bloß Pussys, denen der OSMANE oder AFGHANE (auch gern Kosova-Afghane) zeigt, wer das Land regiert. Nur der stolze Russe gibt hier noch Kontra und schlägt brutal zurück, ohne überhaupt Schmerzen zu spüren (Russia4life!).
Na gut, für den Osten gilt das eher weniger, da gibt es viele stolze Nazis und die dort lebenden Ausländer nehmen ungefähr die Stellung ein, wie die Deutschen im Westen (nur ohne Geld und ohne geile Blondinen, die dann von den anderen gefickt werden, während man selbst tatenlos wegschauen muss).
Ich hoffe auf eine spannende, sachlich harte, aber dennoch voller Respekt und Offenheit geführte Diskussion. Alle sind herzlich eingeladen, außer terroristisches Ungeziefer.
Und dir als Homo die Islamophobie Schicksal...
Schreiber: Zit
Vodka saufen = Abhärten und ultrabrutal werden
Bier saufen = Fett und schwächlich werden
Also lässt du auch deine rosette stechen wie die HelenenUi, verrat unser Geheimnis bloss nicht meiner Freundin
Ach hinterhältig bist du auch! Kotz übel ist mir schande!!Du verstehst den Hintersinn meines Satzes nicht und Ironie schon gar nicht, was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen