das wäre sehr interessant...bei der umsetzung zu sehen, vorallem in Istanbul die ''Schwulenhaupstadt Europas''
Gökhan Aydınoğlu;3650821 schrieb:Wenn du mit Schwulenhauptstadt die Gay Priede meinst, heißt es nicht das da nur türkische Schwuchteln anwesend waren sondern von aller Welt,besonderst viel von unseren griechischen Nachbarn....
Istanbul muss nichts erreichen Istanbul ist etwas mein Freund.Na da muss man doch stolz drauf sein! Endlich hat Istanbul etwas erreicht!
Gökhan Aydınoğlu;3650827 schrieb:Istanbul muss nichts erreichen Istanbul ist etwas mein Freund.
Ich bin mir sicher das du stolz wärst, mein Freund.Ja natürlich ist Istanbul etwas! Die Weltversammlung der Homosexuellen in Sachen "Gay Pride". Ich wär stolz wenns Wien wäre.
Und ich bin nicht dein Freund...
Frage ich mich auch manchmal warum ein Peder immer beweisen muss dass er ein Peder ist, ein hetero tut das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen