Gökhan Aydınoğlu;3650821 schrieb:Wenn du mit Schwulenhauptstadt die Gay Priede meinst, heißt es nicht das da nur türkische Schwuchteln anwesend waren sondern von aller Welt,besonderst viel von unseren griechischen Nachbarn....
Ah deshalb wollen die Griechen inzwischen raus aus Griechenland und in das verhasste Nachbarland Türkei auswandern. Und ich dachte anfangs es liegt an dem desolaten Finanzhaushalt Griechenlands...
Jovanović;3650581 schrieb:Die sexuelle Orientierung wird in 100 Jahren egal sein.
Nachdem ich gesehen habe, dass der Typ im Video so eine richtige Tunte ist, habe ich es mir gerade einmal 5 Sekunden angesehen und dann geschlossen...
Du weist aber schon, dass das tuntige Gehabe am Anfang des Videos nur gespielt war, um die Ausgangssituation des Themas zu verdeutlichen?Nachdem ich gesehen habe, dass der Typ im Video so eine richtige Tunte ist, habe ich es mir gerade einmal 5 Sekunden angesehen und dann geschlossen...
Die Aussage war aber echt unter der GürtellinieDu weist aber schon, dass das tuntige Gehabe am Anfang des Videos nur gespielt war, um die Ausgangssituation des Themas zu verdeutlichen?
Aber ansonsten bin ich da genau so wie du: stehe nur auf männliche Kerle
Wird es aber. Gut, dass man nichs gegen diesen Fortschritt tun kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen