Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind viele Balkaner so stark?

Hallo.

Ich habe mal ne Frage...

Warum sind viele (Keine verallgemeinerung) Balkaner so stark?

Griechen, Serben, Türken, Bosnier, Albaner und Serben etc gehören zu den stärksten Leuten.

Woran liegt das? Finde das recht seltsam.

Entweder an den Genen, Nahrung, Erziehung, oder Umwelt?
Kaum ein Deutscher packt einen Balkaner. ( Nicht verallgemeinernd gemeint ) Kenne auch starke Deutsche.

Was habt ihr so für Beobachtungen gemacht?

Beispiele: Türke gegen 200 Kg Riese Armdrücken! - Fail24.com - YouTube

Wie ist sowas möglich? Der Türke hat viel weniger Muskeln.
Es muss an der Knochenstruktur oder an den Muskeln liegen, ich kann mir sows definitiv nicht erklären. Das soll echt kein Streitthread werden. Nur diese Fragen lassen mich nichtmehr in Ruhe.

@ Türken

1 GREEK = 6 TURKS ( KICKBOXING ) - YouTube Das Video nicht ernstnehmen, sind nur Beispiele.

Ich kenne auch einen Serben und einen Bosnier, das sind beides Kampfmaschinen. Auch wenn ich sowas nicht toleriere

Ich verstehe nur eins nicht :
Seit wann gehören die Türken zu Balkan ?
Ja , ich muss zu geben , 5% gehört die Türkei zu Balkan.
Aber gleich ein "Türke" als Balkaner zu bezeichen ?

Back to topic :
Ich weiß zwar nicht woran das liegt, dass die Balkaner stark sind.
Aber schon komisch, dass die männlichen Serben,Bosnier,Kroaten und die Griechen "Kantig" aussehen :>
Vielleicht legs auch daran ,dass früher in der 19er Zeiten, viele Balkaner Kriege hatten und das die vielleicht so geprägt sind also die Männer ^^

Hallo.

Ich habe mal ne Frage...

Warum sind viele (Keine verallgemeinerung) Balkaner so stark?

Griechen, Serben, Türken, Bosnier, Albaner und Serben etc gehören zu den stärksten Leuten.

Woran liegt das? Finde das recht seltsam.

Entweder an den Genen, Nahrung, Erziehung, oder Umwelt?
Kaum ein Deutscher packt einen Balkaner. ( Nicht verallgemeinernd gemeint ) Kenne auch starke Deutsche.

Was habt ihr so für Beobachtungen gemacht?

Beispiele: Türke gegen 200 Kg Riese Armdrücken! - Fail24.com - YouTube

Wie ist sowas möglich? Der Türke hat viel weniger Muskeln.
Es muss an der Knochenstruktur oder an den Muskeln liegen, ich kann mir sows definitiv nicht erklären. Das soll echt kein Streitthread werden. Nur diese Fragen lassen mich nichtmehr in Ruhe.

@ Türken

1 GREEK = 6 TURKS ( KICKBOXING ) - YouTube Das Video nicht ernstnehmen, sind nur Beispiele.

Ich kenne auch einen Serben und einen Bosnier, das sind beides Kampfmaschinen. Auch wenn ich sowas nicht toleriere

alter was ist das für eine diskriminierung kroaten hauen auch heftig zu, bei uns im box club sind 2 kroaten haben schon etliche gegner umgeboxt darunter auch afghaner die ich kenne die es drauf haben

Was für ein Witzthread. 15 jährige Sesselrambos treffen sich zur Prügelorgienverherrlichung. Ihr habt was in den Armen, der Deutsche hingegen was im Kopf.

Schaut doch einfach beim Fußball. Vier Millionen Einwohner schlagen ein Land mit 100 Millionen und das obwohl dort jeder Fußball spielt.
Judo Weltmeister, Tennis Weltmeister, Handball, Karate, K1, usw. usf. obwohl es zusammen keine 20 Millionen sind und niemals eine Ausbildung erhalten, wie die Chinesen, Russen oder Amerikaner.

Kann ich nur bestätigen, Ich als Balkaner war der stärkste im Armdrücken, Weitspringen, Weitwerfen, 100 m Sprint in meiner Klasse und das deutlich vor den Anderen.

Das ist aber, weil du mit 15 noch in der 4. Klasse warst....

Was labersch du?

06402767-wtf.gif

Zurück
Oben