Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind viele Balkaner so stark?

Gegen wen müsst ihr denn kämpfen, in einem Land in dem kein Krieg herrscht?

Theo, das ist einfach nur der unterschwellige Überlegenheitskomplex, den einige... scratch that... viele User hier schieben. Verdammt viele Balkaner haben Schwabbelbäuche und saufen wie hohl, dann jammern sie wegen kleineren Verletzungen rum und verhalten sich wie Riesenbabies. Sehr zum Leidwesen ihrer Frauen. Ich sehe das "Stärkere" nicht. Das ist eine Frage des Individuums. Aber eben, hier kann man gut gegen Wände reden...

EDIT: Ausserdem checke ich nicht die Bessessenheit mit der Stärke...

Theo, das ist einfach nur der unterschwellige Überlegenheitskomplex, den einige... scratch that... viele User hier schieben. Verdammt viele Balkaner haben Schwabbelbäuche und saufen wie hohl, dann jammern sie wegen kleineren Verletzungen rum und verhalten sich wie Riesenbabies. Sehr zum Leidwesen ihrer Frauen. Ich sehe das "Stärkere" nicht. Das ist eine Frage des Individuums. Aber eben, hier kann man gut gegen Wände reden...

Ja, vorallem diese ganzen dünn gebauten Electro-House-Tunten. :mrgreen:

Ich habe das auch bemerkt liegt wahrscheinlich noch in der Antike, die Griechen waren ja alles kräftige Typen. Die Völker auf dem Balkan Slawen und co. auch, kommt wahrscheinlich von der Arbeit bei der man immer schwere Sachen hebt in Verbindung mit typischem Essen aus dem Balkan welches aus viel Fleisch besteht.

Es kommt es wahrscheinlich auch von unseren Eltern und anderen Vorgängern
,welche auf dem Land schwer schuften mussten und ihre Genetik vererbten.

Die Balkaner ,welche auf dem Land lebten oder deren Eltern dort arbeiteten sind meine Meinung nach noch ein Stück Kräftiger.

:facepalm:

Unsere Genforscher und Rassenexperten fahren hier wieder auf hochtouren..
Jetzt fehlt nur noch Schädelvermessung.

PS. Jedes Kind weiss dass die Arier die stärksten sind.

Hallo.

Ich habe mal ne Frage...

Warum sind viele (Keine verallgemeinerung) Balkaner so stark?

Griechen, Serben, Türken, Bosnier, Albaner und Serben etc gehören zu den stärksten Leuten.

Woran liegt das? Finde das recht seltsam.

Entweder an den Genen, Nahrung, Erziehung, oder Umwelt?
Kaum ein Deutscher packt einen Balkaner. ( Nicht verallgemeinernd gemeint ) Kenne auch starke Deutsche.

Was habt ihr so für Beobachtungen gemacht?

Beispiele: Türke gegen 200 Kg Riese Armdrücken! - Fail24.com - YouTube

Wie ist sowas möglich? Der Türke hat viel weniger Muskeln.
Es muss an der Knochenstruktur oder an den Muskeln liegen, ich kann mir sows definitiv nicht erklären. Das soll echt kein Streitthread werden. Nur diese Fragen lassen mich nichtmehr in Ruhe.

@ Türken

1 GREEK = 6 TURKS ( KICKBOXING ) - YouTube Das Video nicht ernstnehmen, sind nur Beispiele.

Ich kenne auch einen Serben und einen Bosnier, das sind beides Kampfmaschinen. Auch wenn ich sowas nicht toleriere

Warum haben viele Balkaner so große Köpfe ?

nennt sich Aggressionsbewältigungsproblem.

oder wie Enver sagt: Affengen
maymun-smiley1.gif

Zurück
Oben