Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind viele Balkaner so stark?

ich weiß nicht in wie fern es stimmt aber schwarze sollen 1 muskel mehr haben als alle andere ethniks. abgesehen vom genitalien bereich :grin:

vieleicht liegt es daran warum die so gut beim laufen sind.

ich weiß nicht in wie fern es stimmt aber schwarze sollen 1 muskel mehr haben als alle andere ethniks. abgesehen vom genitalien bereich :grin:

vieleicht liegt es daran warum die so gut beim laufen sind.

Angeblich können Schwarze leichter Muskeln aufbauen. Allerdings gibt es auch unter ihnen erhebliche Unterschiede. Ich kenne z. B. welche aus Eritrea, die sind alle untersetzt und schmächtig, während einer aus Uganda aussieht als ob er King Kong in der Blutslinie hat.

Die Balkaner aus meiner Generation (92 und älter) die ich kenne, sind fast alles Monster und ich mein jetzt nicht so Idioten, die sich nur prügeln wollen, sondern wirklich im Kopf stabile Leute mit denen man keinen Einzelkampf haben möchte, weil man schon aus 10 km Entfernung riecht dass die im Kampf behindert werden. Dann gibts halt auch die Lutscher mit Boxerschnitt ohne Übergang, kurvigen Augenbrauen und bösem Blick, aber wer soll die schon ernst nehmen:lol:

Und bitte erzählt mir nicht, dass Almans die Unschuldigen vom Lande sind und sich immer drücken wollen, das sind Jungs und Jungs testen ihre Grenzen, egal welcher Herkunft, aber immer alles auf uns schieben.

Angeblich können Schwarze leichter Muskeln aufbauen. Allerdings gibt es auch unter ihnen erhebliche Unterschiede. Ich kenne z. B. welche aus Eritrea, die sind alle untersetzt und schmächtig, während einer aus Uganda aussieht als ob er King Kong in der Blutslinie hat.

Es liegt vielleicht auch daran, dass bei Afrikanern der bauchnabel im durchschnitt um 3 cm nach oben verschoben ist. Somit muss auch der Körperschwerpunkt um 3 cm verschoben sein, wodurch man für das Sprinten weniger Kraft benötigt. Das hat mal ein österreichischer Physiker erklärt.^^

Frag nicht nach. Ist nur Eifersucht.

Falls er die Reitervölker Mittelasiens meint, sollte nur erwähnt sein, dass ein Leben in der Natur Mut und Willen voraussetzt. Und falls es sich auf die Deutschen bezog, welche in meinem Beitrag als geistig stärker entlarvt werden, sollte man erwähnen, dass in der Gegenwart Mut und Wille nicht mehr von Bedeutng ist.

Zurück
Oben