angelusGabriel
Archangel
wers leeena
diese 99 luftbalons tussi ?
iwie mag ich das svabohafte an ihr und das aussehen auch, aber gut, sobald wieder ihre mucke dauernd im radion auf der arbeit ertönt, krieg ich wieder das kotzen...
wers leeena
ja und wenn wir dann wieder mal gewinnen, dann heisst es Balkanpunktemafia:toothy8:Ach was, selbst Pro7 klagt über katastrophale Einschaltquten bei der Sendung!
Also damals vor dem Grand Prix hat man die Tante überall gesehen, aber jetzt habe ich es bisher nur auf Pro7 und das auch nur in der Werbung gesehen
Lass die Deutschen mal machen, uns sollte mehr interessieren das unsere Länder mal wieder was auf die Beine stellen beim Grand Prix
Is doch auch soja und wenn wir dann wieder mal gewinnen, dann heisst es Balkanpunktemafia:toothy8:
Erinnert mich immer wieder an Bambi...
Wieso freust du dich wenn es jemandem schlecht geht?? Verstehe ich nicht
hammerfuchtbar biedere überhaupt nciht süß oder gar sexy und total unlustiges öko-biederchen, prava svabica. Ich hasse alles an ihr, ihre stimme, ihre musik, ihren tanz, alles, da schrumpft mir alles auf mm-größe.
So gott will almanya zero pints![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen