Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum so viel Wirbel um diese Lena???

was nervt euch balkaner eigentlich?
daß sie erfolg hat?
kümmert euch doch drumm, daß euere länder endlich mal was auf die beine bringen.

looser sind neidisch und versuchen, in dem sie andere schlecht machen, etwas besser selbst da zu stehen.

armer balkan

wenn jemand erfolg hat, dann ist er arogant.:rolleyes:

Fuchtbar biedere überhaupt nciht süß oder gar sexy und total unlustiges Öko-Biederchen, prava svabica. Ich hasse alles an ihr, ihre Stimme, ihre Musik, ihren Tanz, alles, da schrumpft mir alles auf mm-Größe.
So Gott will Almanya zero pints :cool:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zudem kommt noch ihr schwuler Möchtegernakzent. Wie schnöselig ist das denn, sich einen Akzent anzueignen, bei einer Fremdsprache!

Sie erinnert mich immer wieder an Thaddäus ..

[IMG]http://spongecity.de/files/charaktere/tadel.jpg[/IMG]

was nervt euch balkaner eigentlich?
daß sie erfolg hat?
kümmert euch doch drumm, daß euere länder endlich mal was auf die beine bringen.

looser sind neidisch und versuchen, in dem sie andere schlecht machen, etwas besser selbst da zu stehen.

armer balkan

wenn jemand erfolg hat, dann ist er arogant.:rolleyes:

Halts Maul du kroatischer Knecht. Du bist kein Svabo, du wärest nur gerne einer.

Halts Maul du kroatischer Knecht. Du bist kein Svabo, du wärest nur gerne einer.

svabo durch und durch.
das merkst du spätestens dann, wenn ich bei deiner abreise am gleis stehe, dir zuwinke und dir eine gute reise wünsche.
natürlich mit den den besten grüssen an deine heimat:D

iwie mag ich das svabohafte an ihr und das aussehen auch, aber gut, sobald wieder ihre mucke dauernd im radion auf der arbeit ertönt, krieg ich wieder das kotzen...

Zurück
Oben