Als ob die Engländer wegen Polen gegen Deutschland vorgegangen wären. ..wir reden von Polen und dem Beistandsabkommen der Engländer gegenüber der polnischen Regierung,was im Falle eines Einmarsches besagte, militärisch einzugreifen, was sie bei Hitler taten aber bei den Sowjets nicht.
das eine verbindet das andere und die Frage war ,warum Deutschland den Krieg verloren hat.
Hast du aus meiner Sicht nicht wirklich beantwortet, aber gut.
wie nennt sich das Unternehmen ? Betriebsausflug einer Kolchose ?
Nein.
Sorry, aber da hast du wirklich keine Ahnunggenau...die Perestroika und Gorbatschow
Geht in Ordnung. An sich kein Problem damit.nein, ich relativiere den Faschismus nicht. Ich zeige nur auf, daß die sog. Befreier vom Nazi Terror in ihrem Stil nicht besser waren,denn das was hier als Befreiung gefeiert wird, ist eine Lüge was die rotgefärbten Bereiche eindeutig zeigen.
Ja, im Gegensatz offenbar zu einigen anderen gedenke ich in der Tat jeglichen Opfern von Wahn und totalitären Regimen jeglicher Couleur. Wurde auch meine Familie sogar Opfer beiderlei Terrors.schön...na hoffentlich auch den weiteren 42 Millionen des roten Wahns....