Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum verlor Deutschland den 2 WK?

wir reden von Polen und dem Beistandsabkommen der Engländer gegenüber der polnischen Regierung,was im Falle eines Einmarsches besagte, militärisch einzugreifen, was sie bei Hitler taten aber bei den Sowjets nicht.
Als ob die Engländer wegen Polen gegen Deutschland vorgegangen wären. ..

das eine verbindet das andere und die Frage war ,warum Deutschland den Krieg verloren hat.

Hast du aus meiner Sicht nicht wirklich beantwortet, aber gut.

wie nennt sich das Unternehmen ? Betriebsausflug einer Kolchose ?

Besatzungszonen_in_Deutschland_und_%C3%96sterreich.png

Nein.

genau...die Perestroika und Gorbatschow
Sorry, aber da hast du wirklich keine Ahnung

nein, ich relativiere den Faschismus nicht. Ich zeige nur auf, daß die sog. Befreier vom Nazi Terror in ihrem Stil nicht besser waren,denn das was hier als Befreiung gefeiert wird, ist eine Lüge was die rotgefärbten Bereiche eindeutig zeigen.
Geht in Ordnung. An sich kein Problem damit.

schön...na hoffentlich auch den weiteren 42 Millionen des roten Wahns....
Ja, im Gegensatz offenbar zu einigen anderen gedenke ich in der Tat jeglichen Opfern von Wahn und totalitären Regimen jeglicher Couleur. Wurde auch meine Familie sogar Opfer beiderlei Terrors.

AR, ich finde Vatrenas ersten Beitrag unter gewissen Aspekten auch fragwürdig. Teile gewisse Meinungen da auch nicht. Danke dir. Aber es ist kein Grund und kein Recht, sie wiederholt als "Cetnikusa" zu beschimpfen. Bitte lass das oder es wird ahndungswürdig.

AR, ich finde Vatrenas ersten Beitrag unter gewissen Aspekten auch fragwürdig. Teile gewisse Meinungen da auch nicht. Danke dir. Aber es ist kein Grund und kein Recht, sie wiederholt als "Cetnikusa" zu beschimpfen. Bitte lass das oder es wird ahndungswürdig.
na endlich mal ein Mod, der seinen Job richtig macht!!! :app:

ok madamme , dann diskutiert ihr ruhig weiter und viel erfolg mit der wahrheitsfindung

me out

Warum ahndet man dann nichtmal....?

Wenn du fragwürdige Aspekte in meinem Beitrag findest, dann zittiere sie bitte einfach....ansonsten....

Hitler hat den WK verloren, warum?
Weil er keine fähigen Generäle hatte die ihm den Wunsch von der gesamtweltherrschaft erfüllen konnten?

Leute....geht ein wenig in euch....

Als ob die Engländer wegen Polen gegen Deutschland vorgegangen wären. ..

In Europa begann der Krieg im September 1939 mit den Angriffen des Deutschen Reiches und der Sowjetunion auf Polen, nachdem kurz zuvor im deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt für beide Staaten die Interessengebiete für militärische Expansionen (Polenfeldzug beziehungsweise Winterkrieg in Finnland) abgesteckt worden waren. Großbritannien und Frankreich hatten zuvor Polen diplomatisch unterstützt und gaben auch Kriegserklärungen an das Deutsche Reich ab, griffen jedoch nicht wirksam ein und wandten sich nicht gegen die UdSSR.

Sorry, aber da hast du wirklich keine Ahnung

gut , für Russland bist du die Expertin

Ja, im Gegensatz offenbar zu einigen anderen gedenke ich in der Tat jeglichen Opfern von Wahn und totalitären Regimen jeglicher Couleur. Wurde auch meine Familie sogar Opfer beiderlei Terrors.

dann sind wir uns endlich einig .....

Wenn du fragwürdige Aspekte in meinem Beitrag findest, dann zittiere sie bitte einfach....ansonsten....

Weil er keine fähigen Generäle hatte die ihm den Wunsch von der gesamtweltherrschaft erfüllen konnten?

Abgesehen davon ,daß die Cetnici hier nicht das Thema sind , ist deine Vorliebe von Dragoljub bekannt.

Wenn Hitler sich aus militärischen Fragen rausgehalten hätte, wäre vieles anders gelaufen....

Abgesehen davon ,daß die Cetnici hier nicht das Thema sind , ist deine Vorliebe von Dragoljub bekannt.

Wenn Hitler sich aus militärischen Fragen rausgehalten hätte, wäre vieles anders gelaufen....

Metlo....du solltest diesen Weltkrieg nicht aus der Sicht der braunen Bruht betrachten, man könnte meinen es könnte dir fast Leid tun oder du rechtfertigst andere schmutzige Verbrechen auf dem Balkan im Laufe des 2.WK von Gnaden Hitlers....

Keiner ausser dir redet von den Cetniks....bleib doch einfach sachlich beim Thema....persönliche Beleidigungen sind doch keine sachliche Argumentationskette....

Mach ich, versprochen. Bin hier nur schon seit wahrscheinlich vorgestern in der Diskussion, irgendwann wird man etwas müde davon:-)

Stimmt. Gilt aber genauso für die sowjetische Seite und Stalin...
Und auch an dich die "Bitte", persönliches Animositäten gegenüber Vatrena außen vor zu lassen

Ich denke etliche Gründe werden da eine Rolle gespielt haben.

Wichtig für mich ist letztlich nur, dass diese glücklicherweise dazu geführt haben, dieser menschenverachtenden Barbarei Nazi-Deutschlands ein Ende zu setzen.

Grüsse
McWei

Zurück
Oben