Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum verlor Deutschland den 2 WK?

Ideologisch waren vielleicht nicht alle absolute Nationalsozialisten. Aber einmal im Kriegsgeschäft fängt das Morden an Spaß zu machen Und Antisemitismus war sehr weit verbreitet. Anscheinend gab es auch öfter als man dachte "Judenschießen" der Wehrmacht. Also ist die Legende von der verführten Wehrmacht und der alleinig schuldigen SS/SA nicht richtig.

Erschütternde Protokolle über deutsche Wehrmacht

Bei allen Soldaten auch den heutigen gibt es ähnliche Probleme.
Ich sagte ja die Wehrmacht hat sehr viel dreck am Stecken keine Frage.Doch die wirklich großen Kriegsverbrechen wurden von der SS begangen.
Und es war wirklich sehr wichtig wie der Truppenführer eingestellt war.War er kein Nazi und duldete kriegsverbrechen nicht wurde auch keine von seinen untergebenen gemacht.War er aber ein Nazi gab es auch eine gewisse Zahl an Soldaten die dann mit Freuden mitgemacht haben.
 
Genauergesagt gab es 3 Fronten, die dritte wurde 1943 in Italien eröffnet durch die Amis und Briten
 
Weil sie U.K nicht rechtzeitig erobert haben.

Man hätte England auch nie einnehmen können,deswegen hat man erst versucht sie zum verbündeten zu machen,aber zum glück waren die briten nicht so bescheuert ,dann hat man sie mit Flugzeugen angegriffen usw.

PS. in der Wüste von Ägypten gibt es an manchen stellen immer noch die spuren der Panzerketten aus dem 2.WK.
 
wenn die aus D in die usa emigrierten physiker leo szilard, albert einstein und eugene wigner in D geblieben wären und vor allem einen brief an us präsident franklin roosevelt am 1. sept. 1939 nicht geschrieben hätten.
dann hätte D niemand mehr aufhalten können.

die welt würde vermutlich anders aussehen.
 
eh weil die Ressourcen irgentwann ausgegangen sind

Deutschland war definitiv das stärkste land europas aber gegen alle hatten sie keine chance....

zu kleiine seeflotte ,,
zu kleine flugzeugflotte

da waren die briten im vorteil
 
wenn die aus D in die usa emigrierten physiker leo szilard, albert einstein und eugene wigner in D geblieben wären und vor allem einen brief an us präsident franklin roosevelt am 1. sept. 1939 nicht geschrieben hätten.
dann hätte D niemand mehr aufhalten können.

die welt würde vermutlich anders aussehen.
Es gibt einen Film fatherland heisst er.Sehr interessant ist der.Zeigt unter anderem ein Deutschland das den Krieg gewonnen hat.
 
Es gibt einen Film fatherland heisst er.Sehr interessant ist der.Zeigt unter anderem ein Deutschland das den Krieg gewonnen hat.

yo, um ein haar wäre es passiert.
ohne die drei wäre man in den usa nie auf die idee gekommen atombomben zu bauen.
an der entwicklung waren fast nur deutsche beteiligt,
und das schon einige jahre zuvor.
 
Hitler war vom Hass zerfressen, und begann viele Fehler zu machen. Er legte sich gleich mit 2 Großmächten an, Russland und Amerika.
Man legt sich einfach nicht mit beiden an, man spielt sie gegeneinander aus. Oder einen für sich gewinnen.

Aber zum Glück kam es zur Niederlage, Gott sei Dank! Mögen die Opfer in Ruhe frieden.


...
 
Zurück
Oben