Lance Strongo
Ironborn
Die Deutschen hatten generell im Osten arge Verluste. Schon in Polen fing es an.
Es gibt einen Film fatherland heisst er.Sehr interessant ist der.Zeigt unter anderem ein Deutschland das den Krieg gewonnen hat.
Es gibt auch das Buch, die Vorlage. Besser als dieser Film.... und das um einiges.Es gibt einen Film fatherland heisst er.Sehr interessant ist der.Zeigt unter anderem ein Deutschland das den Krieg gewonnen hat.
yo, um ein haar wäre es passiert.
ohne die drei wäre man in den usa nie auf die idee gekommen atombomben zu bauen.
an der entwicklung waren fast nur deutsche beteiligt,
und das schon einige jahre zuvor.
Ja ich auch eigentlich aber naja leider war es nicht so.War trotzdem ein guter KrimiHatte mir mehr erhofft von dem Film,es ging hauptsächlich um diesen einen Mord und diese Dokumente.
Man hätte mehr über die besetzen Länder bringen sollen,wie es den einheimischen ergangen wäre usw.
Die Atombomben haben aber nicht den Krieg in Europa entschieden. Ob den im Pazifik, ist auch so eindeutig nicht. Sie haben "nur" die globalen Verhältnisse der Nackriegszeit, der Ära des Kalten Krieges geprägt. IMO
Ansonsten will ich mir nicht ausmalen, was passiert wäre bei einem Sieg der Deutschen. Ganze Völker würden heute so nicht mehr existieren...
weil sie einen 2 fronten Krieg führten und sich Hitler verechnet hat.
Wäre er klug gewesen hätte er sich nicht gleichzeitig mit der UdSSR anlegen sollen als er mit dem Westen Krieg führte, sondern sie bis zum ende als verbündete behalten sollen und dann sie erst hintergehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen