Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum verschwinden milliarden EU gelder, wohin verschwinden sie?

I

Indianer

Guest
nach dem hier doch sehr einseitige Diskussionen über die eu statt finden, und ich sehr überrascht bin, daß die user sehr wenig über ihre Heimat tatsächlich wissen.
aniemiert durch das wenig wissen, aber viel labern, im neuen Forum, werde ich mal wieder, die andere seite aufzeigen.

eu gibt wahnsinnig viel Gelder aus, auch für nicht eu länder.

so bekommen länder, welche in eu vorgesehen sind jährlich einen mehrere hundert Millionen zuschuss für Annäherung der eu standdarts.

bis vor paar jahren hat die türkei auch solche Gelder bekommen (ich hatte darüber berichtet)

dann haben sie darauf verzichtet, weil sie selbst für sich aufkommen konnten.
d.h bis jetzt waren die türken die ehrlichsten.

EU-Gelder verschwinden in der Union

ist es eigenartig, daß die meisten Gelder dort verschwunden sind, wo die menschen auf die strasse gehen?
nein ist nicht eigenartig.

Viel Inhalt hat der Artikel jetzt nicht ...

kommt noch meinersets.
das problem scheint die mangelnde Allgemeinbildung hier zu sein.

hetzten ja, wissen nein.

ich hatte vor ca 2 jahren die Themen hier behandelt.

hier mein lieblingslink für meinen Lieblings bosanac

Bosnienbeauftragter: Bosniens Politiker stecken tief im kriminellen Sumpf | Politik

Vor diesem Hintergrund wird verständlich, warum praktisch alle Spitzenpolitiker die heutige Selbstblockade und Unregierbarkeit des Landes erhalten wollen und Reformen in Richtung eines funktionierenden Staates blockieren. Denn durch den sorgsam gepflegten politischen Streit der Muslime, Serben und Kroaten ist das Land tief gespalten und alle Spitzenpolitiker können ihre Geschäfte machen, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden. In dieses Bild passt, dass von den fünf Milliarden Euro ausländischer Hilfsgelder zwei Milliarden nach offizieller Darstellung “verschollen“ sind.

ihr seit noch sehr jung und unerfahren auf dem gebiet der politik.wenn ich auspacken würde und euch die augen öffnen würde dann käme das dem urknall gleich.bitte verschont mich mit eurem unwissen.gruss oliver

ihr seit noch sehr jung und unerfahren auf dem gebiet der politik.wenn ich auspacken würde und euch die augen öffnen würde dann käme das dem urknall gleich.bitte verschont mich mit eurem unwissen.gruss oliver

Verbring du die nächsten Jahre mal damit den Unterschied zwischen seit und seid zu lernen. Mit der Politik würde ich erst anfangen wenn du das gelernt hast

kommt noch meinersets.
das problem scheint die mangelnde Allgemeinbildung hier zu sein.

hetzten ja, wissen nein.

ich hatte vor ca 2 jahren die Themen hier behandelt.

hier mein lieblingslink für meinen Lieblings bosanac

Bosnienbeauftragter: Bosniens Politiker stecken tief im kriminellen Sumpf | Politik

Vor diesem Hintergrund wird verständlich, warum praktisch alle Spitzenpolitiker die heutige Selbstblockade und Unregierbarkeit des Landes erhalten wollen und Reformen in Richtung eines funktionierenden Staates blockieren. Denn durch den sorgsam gepflegten politischen Streit der Muslime, Serben und Kroaten ist das Land tief gespalten und alle Spitzenpolitiker können ihre Geschäfte machen, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden. In dieses Bild passt, dass von den fünf Milliarden Euro ausländischer Hilfsgelder zwei Milliarden nach offizieller Darstellung “verschollen“ sind.

BiH ist ja auch ein Spezialfall und kein EU-Problem.

hier ist kein rechtschreib kurs ihr möchtegern politiker.hier zählen nur fakten und beweise.daran habt ihr euch zu halten.also zurück zum thema ihr die den deutschen duden zu eurer bibel erklärt habt.ausserdem schreibst du cobra auch am laufenden band schreibfehler.ich bin aber grosszügig und schaue darüber hinweg.gruss oliver

hier ist kein rechtschreib kurs ihr möchtegern politiker.hier zählen nur fakten und beweise.daran habt ihr euch zu halten.also zurück zum thema ihr die den deutschen duden zu eurer bibel erklärt habt.ausserdem schreibst du cobra auch am laufenden band schreibfehler.ich bin aber grosszügig und schaue darüber hinweg.gruss oliver

dann wollen wir mal deine Fakten testen.
wieviel eu Gelder hat Serbien die letzten jahre erhalten?
wieviel ist davon veschwunden.

welches ist die teuerste Autobahn in Europa, pro km berechnet?:dadi:

- - - Aktualisiert - - -

Es wird nicht ausbleiben, dass es zu Verschwendung und Versickerung kommt,

richtig

eine Partei wählen, welche Deutschland weg vom euro bringt.

Kredite dannach nur gegen sicherheiten

Zurück
Oben