Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum verschwinden milliarden EU gelder, wohin verschwinden sie?

hier ist kein rechtschreib kurs ihr möchtegern politiker.hier zählen nur fakten und beweise.daran habt ihr euch zu halten.also zurück zum thema ihr die den deutschen duden zu eurer bibel erklärt habt.ausserdem schreibst du cobra auch am laufenden band schreibfehler.ich bin aber grosszügig und schaue darüber hinweg.gruss oliver
Tippfehler sind kein Ding, passiert. Auch muss man hier nicht die perfekte Rechtschreibung beherrschen, aber wenigstens Grundkenntnisse und vor allem korrekte Grammatik wären da schon immens wichtig, vor allem wenn Sätze dadurch eine andere Bedeutung bekommen.
Aber du hast in 6 Monaten das Zitieren nicht gelernt, dann kann ich wohl auch alles andere nicht erwarten.

serbien ist eines der balkan länder die vorbildlich mit steuergeld umgehen.alle anderen versaufen es.gruss oliver

bis jetzt musste z.B GR nichts zurück zahlen.
ist erst ab 2020 vorgesehen.

gehen in diesem land die menschen derzeit auf die strassen?:emir:

Spanien: Regierungsskandal in Andalusien

Auch Deutschland wird defacto nicht die wirklichen Schulden zurückzahlen, die Inflationsrate und die Zinsentwicklung führen die kosten ad Absurdum. Man darf sich Geld nicht als endliches Gut vorstellen, dauerhaftes Wachstum erfordert eine dauerhafte Erhöhung der Geldmenge ... deswegen wäre meiner Meinung nach auch ein Schuldenschnitt nicht wirklich tragisch.

serbien ist eines der balkan länder die vorbildlich mit steuergeld umgehen.alle anderen versaufen es.gruss oliver

:funny11:
du bist der beste hier

500 Mio. Euro für Balkan-Flutopfer verschollen - Serbien dementiert Erhalt von Geldern - DTJ ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Auch Deutschland wird defacto nicht die wirklichen Schulden zurückzahlen, die Inflationsrate und die Zinsentwicklung führen die kosten ad Absurdum. Man darf sich Geld nicht als endliches Gut vorstellen, dauerhaftes Wachstum erfordert eine dauerhafte Erhöhung der Geldmenge ... deswegen wäre meiner Meinung nach auch ein Schuldenschnitt nicht wirklich tragisch.

wieviele schuldenschnitte soll es noch geben?

nicht einmal vor dem elend machen eure Politiker halt.
sogar daran bereichern sie sich.

und wer ist schuld?
natürlich die eu und vor allen die deutschen.

wer sind eigentlich "die deutschen"?
grosser teil an Migranten, welche z.B aus ehemaligen Jugoslawien vertrieben wurden.
nebst polen, rusland und Ungarn?

Zurück
Oben