Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum verschwinden milliarden EU gelder, wohin verschwinden sie?

Du musst dir vorstellen, wenn es den Politikern nicht gut geht, dann fliegen die auf Staatskosten ins Ausland, um sich vom Arzt untersuchen zu lassen.

Das erinnert mich an den ehemaligen kroatischen Gesundheitsminister Hebrang, der auf die kroatische Medizin geschworen hat, aber als er erkrankt ist schnell zugesehen hat dass er im Ausland behandelt wird.

hier ist kein rechtschreib kurs ihr möchtegern politiker.hier zählen nur fakten und beweise.daran habt ihr euch zu halten.also zurück zum thema ihr die den deutschen duden zu eurer bibel erklärt habt.ausserdem schreibst du cobra auch am laufenden band schreibfehler.ich bin aber grosszügig und schaue darüber hinweg.gruss oliver

Ich habe immer noch das Penthouse zu meiner "Bibel" erklärt. :augenbrauen: Zum Thema: Es sind wohl viele obskure Kanäle, wo diese EU-Fördergelder hinein versickern. Ein Problem ist sicher mangelnde Kontrolle seitens der EU-Behörde im Sinn, dass man immer verifizieren sollte, dass am Zielort alles mit rechten Dingen zu und hergeht. Aber auch mangelnde Seriosität bzw. Professionalität in den Ländern die diese Mittel erhalten. Und nicht zuletzt eine, wenn man so will, "Diebstahlsmentalität". Italien ist mit Sicherheit eines der korruptesten Länder, wo in Europa am meisten EU-Subventionen "in private Taschen" sickern, da wette ich darauf.

Heraclius

segel
wo hab ich was verglichen

du schreibst doch andauernd von bosnien

- - - Aktualisiert - - -

1. 25 mio jährlich
2. kann man damit sehr viele häuser sanieren
3.ist das nur ein Beispiel von vielen
Weil ich über andere Länder im Balkanforum nicht sprechen darf, gerade Kroatien nicht, sonst kommt die Schlange und drückt mir was rein.
Das erinnert mich an den ehemaligen kroatischen Gesundheitsminister Hebrang, der auf die kroatische Medizin geschworen hat, aber als er erkrankt ist schnell zugesehen hat dass er im Ausland behandelt wird.
Merkel ist auch auf Staatskosten für 300.000 nach Brasilien :D Deshalb sind die Medien so wichtig, die meisten wissen das nicht einmal.
In BIH versuchen die auch die Medien zum schweigen zu bringen.

@Heraclius
Der erste Satz hindert mich an einem Danke. Das kann und werde ich nicht unterschreiben....:-) Ansonsten sehe ich das genau so^^

Deutsche Bank schiebt 300 Millionen an eine Pleitebank und ja "es passiert halt".
Kommt er mir mit 25 Millionen und das sogar jährlich :lol:

@Heraclius
Der erste Satz hindert mich an einem Danke. Das kann und werde ich nicht unterschreiben....:-) Ansonsten sehe ich das genau so^^

Ist klar, als Frau hat man wohl eher die Chippendales zur Bibel erklärt. ;-)

chippendales-2014.jpg

Heraclius

@Heraclius

den ersten satz hättest du doch überlesen können.
das andere war doppelt so gut.

gib dir mal einen ruck und spring über deinen schatten hinweg:emir:

- - - Aktualisiert - - -

Deutsche Bank schiebt 300 Millionen an eine Pleitebank und ja "es passiert halt".
Kommt er mir mit 25 Millionen und das sogar jährlich :lol:

hey du Tomate,
wieviel Geld hat Kroatien unmittelbar nach dem eintritt bekommen?

jetzt bin ich gespannt was du drauf hast.

hey du Tomate,
wieviel Geld hat Kroatien unmittelbar nach dem eintritt bekommen?

jetzt bin ich gespannt was du drauf hast.
Ich bitte dich, es dauert 2 Sekunden und Google wird es mir sagen. Kroatien hätte bzw. hat mehr bekommen als die Türken, welche aber kein Thema mehr für die EU sind.

Die bekommen Geld, so viel die haben möchten, es gibt eigentlich keine Grenzen.
Wenn ich 100€ verdienen würde und von meiner Bank 1 Million sehen möchte, dann wird die mich auslachen. Bei einem Land/Staat werden die mich fragen "wieso hängen wir nicht noch eine oder zwei Nullen dran?". Staaten bekommen schon Millionen, wenn Flugzeuge drüber fliegen, eine andere Welt für uns, wenn man sieht, wie viel Geld da verschoben wird.

Wieso hat die EU Angst, das Greichenland raus will? Schuldenschnitt bekommt hier eine ganz andere Definition aber ist gut, erzähl uns wie die EU für ein paar Millionen für Dämmungen an Kroatien überweist :lol: Oder such dir noch ein paar Islamthemen, da bist du auch unglaublich :lol:

Ich bitte dich, es dauert 2 Sekunden und Google wird es mir sagen. Kroatien hätte bzw. hat mehr bekommen als die Türken, welche aber kein Thema mehr für die EU sind.

Die bekommen Geld, so viel die haben möchten, es gibt eigentlich keine Grenzen.
Wenn ich 100€ verdienen würde und von meiner Bank 1 Million sehen möchte, dann wird die mich auslachen. Bei einem Land/Staat werden die mich fragen "wieso hängen wir nicht noch eine oder zwei Nullen dran?". Staaten bekommen schon Millionen, wenn Flugzeuge drüber fliegen, eine andere Welt für uns, wenn man sieht, wie viel Geld da verschoben wird.

Wieso hat die EU Angst, das Greichenland raus will? Schuldenschnitt bekommt hier eine ganz andere Definition aber ist gut, erzähl uns wie die EU für ein paar Millionen für Dämmungen an Kroatien überweist :lol: Oder such dir noch ein paar Islamthemen, da bist du auch unglaublich :lol:

du weisst also nichts.

dann helf ich dir ein bischen mehr
ist doch kein Problem

GTAI - Internationale Märkte

hier ist ein bischen mehr als Wärmedämmung
ist aber bei weitem noch nicht alles

Da du wohl einige Probleme hast, ich weiß sogar wie viel Kroatien bekommen hat, bevor diese überhaupt in der EU war und auch was die Türken bekommen hätten. War auch ein großes Thema in Kroatien, in den Medien, wie so ein kleines Land, mit so wenig Einwohnern mehr bekommen kann als ein Land, welches 50 mal größer ist und 20 mal mehr EInwohner hat. Viele Fragen sich auch, wie ein Serbien größere Renten haben kann als Rumänien oder Bulgarien.

Ist aber alles egal, solange die Styropor Dämmung aus Deutschen Firmen (für 20 Millionen Euro) nach Kroatien mit der Deutschen Post (DHL) gebracht wird, wo es dann von Deutschen Firmen angebracht wird (was ca. 5 Millionen kostet). Das sogar jedes Jahr! EU in love :lol:

Zurück
Oben