Auf die Frage kommt die selbe Antwort, warum sich die Kleinstaatlichkeiten in Europa im 18/19 Jahrhundert nicht durchgesetzt hatten.
Der Ansatz ist bei der der Verkehrte
Was ist an BiH verkehrt?
f
a
k
e
Auf die Frage kommt die selbe Antwort, warum sich die Kleinstaatlichkeiten in Europa im 18/19 Jahrhundert nicht durchgesetzt hatten.
Schweiz, Belgien, Luxemburg.
falscher Ansatz.
Der Ansatz ist bei der der Verkehrte
ich habe dir Beispiele gezeigt wo Kleinstaaten prächtig funktionieren.
Was daran ist verkehrt ?
Was ist an BiH verkehrt?
ich dachte du wolltest deine These untermauern.
Ich will, dass die RS aufgelöst wird, weil es ein Genozidgebilde ist und immer an die schlimmen Verbrechen erinnern wird. Um die Wirtschaft gehts mir nicht, so denken auch viele andere auch. Es geht um Moral und Charakter und nicht um Geld. Aber davon verstehst du sowieso ziemlich wenig.Ich lese hier im Forum oft dass die Entitäten aufgelöst werden müssen, dass es wieder aufwärts geht in Bosnien.
Meine Frage ist wieso ?
Ich habe es noch nicht so ganz verstanden, da eigentlich nur in der Federacija der riesige Politapparat das Budget verschlingt.
Nehmen wir an die Federacija wäre ein Mini-Bosnien. Wieso stockt dann die Wirtschaft dort um ein vielfaches schlimmer als in der RS ?
Also wenn fast alles schief läuft was schief laufen kann in der Federacija, woher kommt dann die Hoffnung dass es auf der Ebene eines Gesamtstaates besser laufen könnte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen