Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum würde Bosnien ohne Entitäten besser funktionieren ?

Schöne Sichtweise, die über die Gründungsgeschichte der RS hinüberblickt. Ist ja gar kein Genozidgebilde..:rolleyes:

b19xi.jpg

ovo im je krvavi temelj... sram vas bilo...

Bošnjanin;1259130 schrieb:
Ich les deinen Scheiß gar nicht erst. Schwuler Wortlaut, null Inhalt. Und Sympathien will ich mir bei dir auch nicht einfangen !

Jedesmal das gleiche in neuer Packung.

Ach... hab ich nen wunden punkt bei dir getroffen? Hat was wahres, nicht wahr...? Tja deine reaktion auf mein postign bestätigt mir, das du mir recht gibts aber es nicht zugeben willst...

Egal... BiH ist gut so wie's ist, wir in der RS ihr in der federatia mit den noch übrig gebliebenen bos. kroaten die unter diesem regime sehr warscheinlich leider auch noch abwandern werden.

Eine verfassungsänderung kann es nur auf der basis vom dayton abkommen geben. Das wiederum bedeutet, dass eigentlich nur eine lockerer föderativer staat daraus entstehen kann... Alles andere ist ne pure sackgasse...
Da können sich sole wie du noch so lange wenden und drehen.

in erster linie will der wetsen kein islamisches bosnien sehen und das wiederum ist zu unserem vorteil...

Zuletzt bearbeitet:
Ach... hab ich nen wunden punkt bei dir getroffen? Hat was wahres, nicht wahr...? Tja deine reaktion auf mein postign bestätigt mir, das du mir recht gibts aber es nicht zugeben willst...

Egal... BiH ist gut so wie's ist, wir in der RS ihr in der federatia mit den noch übrig gebliebenen bos. kroaten die unter diesem regime sehr warscheinlich auch noch abwandern werden.

Eine verfassungsänderung kann es nur auf der basis vom dayton abkommen geben. Das wiederum bedeutet, dass eigentlich nur eine lockerer föderativer staat daraus entstehen kann... Alles andere ist ne pure sackgasse...

in erster linie will der wetsen kein islamisches bosnien sehen und das wiederum ist zu unserem vorteil...

sehr unglückliche wortwahl.

Egal... BiH ist gut so wie's ist, wir in der RS ihr in der federatia mit den noch übrig gebliebenen bos. kroaten die unter diesem regime sehr warscheinlich auch noch abwandern werden.

nein,er hat nur keine lust mehr immer das gleiche zu wiederholen,ich reg mich net mehr über so einen schwulen wie dich auf;)

Hab nen Theard eröffnet .... das kann man sich ja net emhr angucken wie blöd mansche sind ....

Es ist vernüftiger sich mit einem Esel zu unterhalten als mit Pravoslavac, deswegen wars das von meiner Seite.

Zurück
Oben