Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wird hier eigentlich mit zweierlei Maß gemessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;2935000 schrieb:
Du kannst Beiträge melden die dir nicht passen und d.M.n gegen die Regeln verstossen, dann wird sich dem angenommen.
DZEKO wurde für das "Go Hamas" verwarnt.
Sein Beitrag über die orthodoxe Kirche bzw. Hölle schmoren verstösst gegen keine geltende Regel.

http://www.balkanforum.info/f39/regeln-2-0-a-32797/

Aber nicht beim ersten Mal, erst als er es wiederholt gesagt hat mit Go Hamas. Und warum Sandjack-Tarzan wenn er Leute auffordert sich erhängen zu sollen, nicht verwarnt wird, bleibt mir und einigen anderen auch ein Rätsel.
Ich kann mich erinnern, dass ein User meine Mutter beleidigt hat und ich habe nur gesagt, schade dass er nicht derjenige gewesen ist, der aufgehängt wurde im Iran, weil es ging um einen 15 jährigen Jungen der wegen Mordes im Iran aufgehängt wurde und schon wurde ich dafür verwarnt, obwohl ich ihm eigentlich nicht direkt den Tod gewünscht habe.

Ausserdem hat dich Cobra verwarnt weil du nicht aufgehört hast mir irgendwelche behinderten Namen zu geben obwohl ich dir 1000000 mal gesagt hab das du das nich machen sollst!

Und jetz schon wieder?

Nocheinmal und ich melde dich wieder damit er dich wieder verwarnt und du endlich weg bist!!

Ausserdem hat dich Cobra verwarnt weil du nicht aufgehört hast mir irgendwelche behinderten Namen zu geben obwohl ich dir 1000000 mal gesagt hab das du das nich machen sollst!

Und jetz schon wieder?

Nocheinmal und ich melde dich wieder damit er dich wieder verwarnt und du endlich weg bist!!

Das Wort behindert passt zu Dir ja auch wunderbar.

Wir haben auch ein Leben ausserhalb des BFs. So schwer es auch zu glauben isch. Zudem aktualisieren wir die Seite auch ned in Sekundentakt, auch sehen wir ned sofort jede Beiträge. Genau deswegen gibt es den Button "Report" wo du oder auch andere einen Beitrag melden könnt, wenn ihr meint, er wäre warnungs/verwarnungswürdig.

Ich sehe dei Beitrag ned als Kritik oder als ein Anliegen, worüber du gerne reden wollen würdsch sondern eher als "ich sag mal auch was dagegen"... Weil würde dir echt was daran liegen, so hättsch du dir die Mühe gemacht, mal Ivo oder sonst jmd von Team anzusprechen.

Desweiteren :crybaby:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben