S
Sonny Black
Guest
Er hat den Balkan als dreckig bezeichnet und gesagt dass seine christlichen Vorfahren in der Hölle schmoren.
Falls ich welche hatte, sollen die doppelt in der Hölle schmoren.
Und jetz?
Er hat den Balkan als dreckig bezeichnet und gesagt dass seine christlichen Vorfahren in der Hölle schmoren.
Гуштер;2935000 schrieb:Du kannst Beiträge melden die dir nicht passen und d.M.n gegen die Regeln verstossen, dann wird sich dem angenommen.
DZEKO wurde für das "Go Hamas" verwarnt.
Sein Beitrag über die orthodoxe Kirche bzw. Hölle schmoren verstösst gegen keine geltende Regel.
http://www.balkanforum.info/f39/regeln-2-0-a-32797/
Falls ich welche hatte, sollen die doppelt in der Hölle schmoren.
Und jetz?
Ausserdem hat dich Cobra verwarnt weil du nicht aufgehört hast mir irgendwelche behinderten Namen zu geben obwohl ich dir 1000000 mal gesagt hab das du das nich machen sollst!
Und jetz schon wieder?
Nocheinmal und ich melde dich wieder damit er dich wieder verwarnt und du endlich weg bist!!
Was ist los, keinen Bock mehr darauf, hier der Deutsche vom Dienst zu sein?Wer seine Vorfahren verflucht ist alles andere als ein King sondern eher ein peinliches Opfer ohne Ehre.
Tarik ist King du Opfa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen