Schiptar
Geek
Aufhören... [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:Tarik is King du Opfa.
Aufhören... [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:Tarik is King du Opfa.
das wird langsam langweilig stronzo fällt dir nix besseres ein diggggggggggaaaaa?
hahahahahWenn Leute welche die selben politischen Ansichten wie er haben jemals politischen Einfluss bekommen sollten, dann wirst Du dein schönes Gesicht unter einer Burka oder Schleier verstecken dürfen, sofern Du nicht einem Säureanschlag zum Opfer fallen willst.
Aber feier ihn ruhig, noch lacht ihr hier alle, bald wird euch euer Lachen vergehen.
Leute die rechtsradikale Ansichten haben diese würdest Du ablehnen aber Leute als Freunde die islamistische Gesinnungen haben damit hast Du kein Problem obwohl sie ebenso radikales Gedankengut in sich haben.
was zum geier labberst du da eigentlich wieder? Seit wann gehöre ich zum Islam? Und nicht jeder Moslem ist ein terrorist
Das is auch voll der Spast man, denkst du wirklich ich meins ernst wenn ich sag "Sharia für China" und so Sachen
Scheiss auf den, der is bald weg![]()
Sehen die Mods eigentlich nicht das unter seinen paranoiden Ergüssen eigentlich immer Islam Hetze versteckt ist? Aber immer und immer.
Der redet ja ständig nur darüber das es allen schlecht gehn wird, das Lachen wird allen vergehen, Bambis werden Burkas tragen etc.
Der is krank und voller Angst, in nem PI-Forum wär er besser aufgehoben.
Deswegen sollte er aus dem Balkanforum für immer gesperrt werden.
Islam Hetzer und Judenhasser sind hier nicht willkommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen