Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wird hier eigentlich mit zweierlei Maß gemessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was zum geier labberst du da eigentlich wieder? Seit wann gehöre ich zum Islam? Und nicht jeder Moslem ist ein terrorist, außerdem habe ich sicher nicht rechtsradikales Gedankengut, zeig mir nur einen Beitrag von mir, wo ich gegen eine nationalität, Religion oder hautfarbe hetze du Opfa

:facepalm: Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe bzw. verstanden ich habe geschrieben, Du hättest ein Problem damit wenn jemand rechtsradikale Ansichten äußert, das ist auch gut so, damit hätte ich auch ein gewaltiges Problem, nur wenn jemand islamistisches ich betone radikal-fundamentalistische Äußerungen von sich gibt, dann ist das für Dich kein Problem, dass so jemand ein Freund von Dir ist.
Ich habe nirgends behauptet, dass Du rechtsradikal bist oder dem Islam angehörst.

Sperren und nach Thiazi.net verfrachten.

Punkt.

closed.gif

Sehen die Mods eigentlich nicht das unter seinen paranoiden Ergüssen eigentlich immer Islam Hetze versteckt ist? Aber immer und immer.

Der redet ja ständig nur darüber das es allen schlecht gehn wird, das Lachen wird allen vergehen, Bambis werden Burkas tragen etc.

Der is krank und voller Angst, in nem PI-Forum wär er besser aufgehoben.

Deswegen sollte er aus dem Balkanforum für immer gesperrt werden.

Islam Hetzer und Judenhasser sind hier nicht willkommen ;)

ja genau wenn ich dagegen bin, dass die Scharia eingeführt wird, weil ich nicht als Mensch 2.Klasse behandelt werden möchte bzw. Leute die so etwas fordern dafür kritisiere hetze ich grundsätzlich gegen den Islam.
Dann müsste jeder hier der dagegen ist ein Islamhetzer sein, Du Spast.
Ich wurde noch nie wegen Verallgemeinerung oder so verwarnt wegen angeblicher Hetze und trotzdem behauptest Du Depp so etwas, beweise es doch anstatt hier ständig Lügen gegen mich zu verbreiten.

ja genau wenn ich dagegen bin, dass die Scharia eingeführt wird, weil ich nicht als Mensch 2.Klasse behandelt werden möchte bzw. Leute die so etwas fordern dafür kritisiere hetze ich grundsätzlich gegen den Islam.
Ich wurde noch nie wegen Verallgemeinerung oder so verwarnt wegen angeblicher Hetze und trotzdem behauptest Du Depp so etwas, beweise es doch anstatt hier ständig Lügen gegen mich zu verbreiten.

Du pisst dir grad selbst ans Bein du räudiger Hund :lol: :facepalm:

Du hast nämlich grad ne Warnung dafür bekommen :lol:

Das alles zusammengezählt führt aber zu ner Hetze und deswegen gab es ne Warnung. Also unterlasse das gefälligst... Dir scheint hier nix zu passen... Nicht die Religion, nicht die Balkaner, nicht die Themen, nicht das Team, nicht die Arbeit. Was zum Teufel machsch dann noch hier?

www.thiazi-forum. de oder so ;)

Ah.... schon wieder so ein spannender thread ,bitte unterhaltet mich weiter danke :popcorn:
Und nur so info KuhleerDeutschah: du weist schon das der thread so oder
so wieder im müll landet :baa:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben