Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wird in diesem Forum nicht ernsthaft diskutiert?

Toruko-jin

Jackass of the Week
Turkey
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass hier in diesem Forum kaum ernsthaft diskutiert wird und wir reden über den Balkan, also einer Region, die mit Problemen geradezu erdrückt wird.

Mein Eindruck ist, dass auch einfach die Bildung fehlt und ihr euch mit der Geschichte nicht auseinandergesetzt habt.

Es ist nicht so, dass es keine guten Diskussionsansätze gibt, nur fangt ihr dann an euch gegenseitig zu dissen, anstatt euer Wissen zu teilen, was der eigentliche Grund eines Forums sein sollte.

Was denkt ihr darüber?

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass hier in diesem Forum kaum ernsthaft diskutiert wird und wir reden über den Balkan, also einer Region, die mit Problemen geradezu erdrückt wird.

Mein Eindruck ist, dass auch einfach die Bildung fehlt und ihr euch mit der Geschichte nicht auseinandergesetzt habt.

Es ist nicht so, dass es keine guten Diskussionsansätze gibt, nur fangt ihr dann an euch gegenseitig zu dissen, anstatt euer Wissen zu teilen, was der eigentliche Grund eines Forums sein sollte.

Was denkt ihr darüber?

Der Bereich ist falsch für den Thread, aber ich denke die meisten sind halt nicht fähig dazu ernsthaft und niveau- und sinnvoll zu diskutieren. Das kann mehrere Gründe haben, einer ist sicher der von Dir genannte es fehlt einigen hier wirklich an Bildung und auch an Werten bzw. man hat eben andere Werte und Normen, die nicht wirklich hier her passen.

Hier kann man nicht über ein Thema diskutieren ,da die Mods hier einfach Verwarnungen austeilen wie es ihnen passt . Die Mods hier sind alles andere als neutral.

Bruder das ist so ,weil es keine "Wer hat mich zitiert" Funktion mehr gibt.
Seit dem halte ich mich fern von jeglicher Diskussion...(meistens)
Früher ,sprich vor Januar 2012 war alles super ,da gab es noch "richtige" Diskussionen...
häts dich mal früher anmelden sollen...

Bruder das ist so ,weil es keine "Wer hat mich zitiert" Funktion mehr gibt.
Seit dem halte ich mich fern von jeglicher Diskussion...(meistens)
Früher ,sprich vor Januar 2012 war alles super ,da gab es noch "richtige" Diskussionen...
häts dich mal früher anmelden sollen...

Mein rumänischer Bruder möge hier nachsehen

Ich habe mal eine VW bekommen für einen Beitrag, den ich garnicht geschrieben hatte ... :facepalm:

Ich auch schon vom werten Cobra :facepalm: Zum Glück wurde die VW zurückgezogen!

Beim Balkanesen herrscht allgemein keine Debattenkultur, egal wie gebildet er ist, deshalb kannst du hier auch keine anständige Diskussion führen, weil du mit Balkanesen diskutierst und nicht mit West-Euorpäern.

Zurück
Oben