Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wurde die Frau im Gerichtssaal abgestochen? Islam + Kopftuch = Grund!!

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Wie oft hast du im TV gesehn das ein "christlicher" Vater die tochter umbringt weil sie zu offen lebt?? Wie oft hast du gehört das ein "christlicher" couseng seine cousine umbringt weil sie der Religion nicht folgt??
Das Männer ihre Frauen umbringen hier hat oft ein ganz anderen hintergrund

ja bei den deutschen heisst es meistens "weil die frau ihn verlassen wollte erschoss er sie mit den beiden gemeinsamen kindern". :sarcasm: Das Motiv ist natürlich weniger schlimm als wie wenn ein bruder seine schwester absticht, und somit sind die türken, araber etc...viel schlimmere menschen.:sarcasm: Egal wie ob man es als Ehrenmord oder Familiendrama verpackt, es bleibt dieselbe Tat, aber Leute wie du beweisen einfach einmal mehr, was für eine Macht die Medien haben. Selbst solche Taten werden nach Ethnien beurteilt, wo bei einem die Religion dahintersteckt und beim andren halt "nur" ein Familiendrama ist.

das ist genial, werd ich mir bestellen ^^

Ihr habt sicherlich in der Zeitung oder in den Nachrichten gehört/gesehen/gelesen, das eine Frau im Gerricht abgestochen worden ist. Als der Mann versuchte das zu verhindern wurde er von der Polizei angeschossen und auch abgestochen (3 mal vom Angeklagten). Nun liegt er im Koma und seine Frau ist Tod!

Doch was die Medien nicht erwähnten ist der Grund!

Die Frau die jetzt Tod ist war mit Ihren Kind auf dem Spielplatz. Als Sie den jungen Mann bittete die Schaukel frei zu machen damit Ihr Kind dort spielen kann fing der junge Russe an die Frau zu beleidigen "Kopftuchschlampe, du hast es net verdient zu leben". Die Frau rief die Polizei und zeigte den Mann wegen Beleidigung an.

Im Gerrichtssaal wurde Sie dann abgestochen. Als der Mann von der Frau versuchte dies zu verhindern wurde er 3 mal "angestochen" und vom Polizisten "versehentlich" angeschossen. Nun liegt er im Koma.

Deutsche Foren die gegen den Islam hetzen feiern diese Tat "Islam raus aus Deutschland" trotzdem werden diese Foren nicht geschlossen ....

Von den Medien wie RTL oder N24 wurde sowas nicht erwähnt aber wenn ein Türke seine Frau umbringt dann wird gleich gesagt "MOSLEM, ISLAM ..." auch wenn es Terroranschläge gibt heisst es gleich in den Medien "ISLAMISCHE Terroristen" wobei diese Menschen nichts mit dem Islam zu tun haben ....

Auf dieser Homepage gibt es ein Video mit Bildern und Zitaten und ein aufruf zum Todesgebet in Berlin-->http://einladungzumparadies.de/​

Traurig aber wahr... Hätte ich Zeit, dann würde ich auch nach Berlin gehen!​

Als ich davon in den Nachrichten gehört habe wurde garnicht erwähnt worum es da ging. Noch nicht mal, dass der Typ offensichtlich ein Neo-Nazi ist und die Frau Muslimin war.

Zurück
Oben