Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wurde die Frau im Gerichtssaal abgestochen? Islam + Kopftuch = Grund!!

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Wie meinst du das ? Was ist mit den gesammelten Scheußlichkeiten danach- Hexenverfolgung, Inquisition, dreissigjähriger Krieg, Kolonialzeit, totalitäre Systeme des 20.Jahrhunderts etc.??

was sind denn das für Fragen?

Habt ihr denn gedacht, solche Gegner des Humanismus, die ihn vor ca. 17 Jahrhunderten nahezu ausgerotten hätten, würden das Feld kampflos räumen?

Denkt ihr etwa, Freiheiten für den Menschen kriegt man geschenkt,
vor einem Instrumentarium abrahamische Religion mit ihrem Werkzeug den Kirchen / Moscheen, die als Kern die Unterdrückung des Menschen haben?

Dann wacht bitte auf.

Hier gibt es einen ständigen Kampf, leider gibt es immer noch zu viele Menschen, die nur nehmen wollen, einfache Mitläufer, die nur aus Gewohnheit das sind, was sie sind, obwohl sie es nachweislich nicht sind.

Aber allein durch das Denken etwas zu sein, was sie tatsächlich nicht sind, stärkt diese Gruppierung, der sie sich angeblich zugerechnet sehen, obwohl sie gegen ihre Lebensempfehlung oder gegen die Empfehlungen der Kirchenväter leben.

Mann muß schon was riskieren, wenn man etwas haben will.
Oder sollen immer nur die anderen etwas für einen machen?

Und was haben Christen im Namen des Christentums alles schon getan? Trotzdem fertigt man euch nicht auf Grund eurer Religion ab.

Stellt euch mal vor die Frau wär christin, was stünde dann in den Nachrichten? "Mann hat Frau abgestochen", da sie aber Muslimin ist, steht da "Mann hat Muslimin abgestochen". Da sieht man schon wie weit das alles geht, sobald es auch nur um Moslems geht, fallen immer die Worte Moslem Islam.

YouTube - Hau-den-Muslim, Islam gleich Terrorismus,Ehrenmorde etc? ARD

Schauts euch an, dieser Mann hier spricht jedem Moslem aus der Seele!

dieser komiker oder was er auch ist,hat so was von recht.....eine reine medienhetzkampagne gegenüber dem islam.....der typ hat sich den respekt von klardenkenden leuten eindeutig verdient.

dieser komiker oder was er auch ist,hat so was von recht.....eine reine medienhetzkampagne gegenüber dem islam.....der typ hat sich den respekt von klardenkenden leuten eindeutig verdient.

Bin ganz deiner Meinung. ;)

Hier dieses Video hier würde ich dir auch noch empfehlen, auch sehr interessant:

YouTube - ZDF: Waum tötest du, Zaid? Todenhöfer über den Irakkrieg 1/2

YouTube - ZDF: Waum tötest du, Zaid? Todenhöfer über den Irakkrieg 2/2

Zuletzt bearbeitet:
was sind denn das für Fragen?

Habt ihr denn gedacht, solche Gegner des Humanismus, die ihn vor ca. 17 Jahrhunderten nahezu ausgerotten hätten, würden das Feld kampflos räumen?

Denkt ihr etwa, Freiheiten für den Menschen kriegt man geschenkt,
vor einem Instrumentarium abrahamische Religion mit ihrem Werkzeug den Kirchen / Moscheen, die als Kern die Unterdrückung des Menschen haben?

Dann wacht bitte auf.

Hier gibt es einen ständigen Kampf, leider gibt es immer noch zu viele Menschen, die nur nehmen wollen, einfache Mitläufer, die nur aus Gewohnheit das sind, was sie sind, obwohl sie es nachweislich nicht sind.

Aber allein durch das Denken etwas zu sein, was sie tatsächlich nicht sind, stärkt diese Gruppierung, der sie sich angeblich zugerechnet sehen, obwohl sie gegen ihre Lebensempfehlung oder gegen die Empfehlungen der Kirchenväter leben.

Mann muß schon was riskieren, wenn man etwas haben will.
Oder sollen immer nur die anderen etwas für einen machen?

Naja, daß sind die ersten Fragen, die mir in den Sinn kommen, wenn ich höre, daß es seit der Rennaissance immer besser geworden ist- diese Kontinuität sehe ich nicht.

Es gibt ja auch Meinungen, nachdem erst in der Renaissance das Wertesystem entstanden ist, daß eine Abkehr von einem natürlichen Verhältnis zur Körperlichkeit und Sexualität bedeutet hat, demnach gehörte die rauschhafte Lebensweise eher dem Mittelalter als späteren Epochen an (z.B. Norbert Elias).

Naja, daß sind die ersten Fragen, die mir in den Sinn kommen, wenn ich höre, daß es seit der Rennaissance immer besser geworden ist- diese Kontinuität sehe ich nicht.
[...]

gut, nicht jeder muß solches sehen, und das ist auch gut so.
Aber man kann sich über dieses Thema informieren.
Es steht dir frei, so wie im Mittelalter zu leben (oder besser: ... so wie in der Zeit, in der der Abrahamit mit seinen Kirchen durchweg eine Monopolstellung hatte, bar jeder Konkurrenz, jeder Behinderung), und dich natürlich ausschließlich an die Vorgaben der Kirche zu halten.
Keiner wird dich zurückhalten.

Ihr habt sicherlich in der Zeitung oder in den Nachrichten gehört/gesehen/gelesen, das eine Frau im Gerricht abgestochen worden ist. Als der Mann versuchte das zu verhindern wurde er von der Polizei angeschossen und auch abgestochen (3 mal vom Angeklagten). Nun liegt er im Koma und seine Frau ist Tod!

Doch was die Medien nicht erwähnten ist der Grund!

Die Frau die jetzt Tod ist war mit Ihren Kind auf dem Spielplatz. Als Sie den jungen Mann bittete die Schaukel frei zu machen damit Ihr Kind dort spielen kann fing der junge Russe an die Frau zu beleidigen "Kopftuchschlampe, du hast es net verdient zu leben". Die Frau rief die Polizei und zeigte den Mann wegen Beleidigung an.

Im Gerrichtssaal wurde Sie dann abgestochen. Als der Mann von der Frau versuchte dies zu verhindern wurde er 3 mal "angestochen" und vom Polizisten "versehentlich" angeschossen. Nun liegt er im Koma.

Deutsche Foren die gegen den Islam hetzen feiern diese Tat "Islam raus aus Deutschland" trotzdem werden diese Foren nicht geschlossen ....

Von den Medien wie RTL oder N24 wurde sowas nicht erwähnt aber wenn ein Türke seine Frau umbringt dann wird gleich gesagt "MOSLEM, ISLAM ..." auch wenn es Terroranschläge gibt heisst es gleich in den Medien "ISLAMISCHE Terroristen" wobei diese Menschen nichts mit dem Islam zu tun haben ....

Auf dieser Homepage gibt es ein Video mit Bildern und Zitaten und ein aufruf zum Todesgebet in Berlin-->http://einladungzumparadies.de/

Traurig aber wahr... Hätte ich Zeit, dann würde ich auch nach Berlin gehen!

Verstehe nur Bahnhof.

Klingt aber irgendwie absurd.

gut, nicht jeder muß solches sehen, und das ist auch gut so.
Aber man kann sich über dieses Thema informieren.
Es steht dir frei, so wie im Mittelalter zu leben (oder besser: ... so wie in der Zeit, in der der Abrahamit mit seinen Kirchen durchweg eine Monopolstellung hatte, bar jeder Konkurrenz, jeder Behinderung), und dich natürlich ausschließlich an die Vorgaben der Kirche zu halten.
Keiner wird dich zurückhalten.

Es gibt ja noch eine Theorie, nach der Gesellschaften ebenfalls ein bestimmtes "Alter" haben, auf Religionen angewendet, würde der Islam sich momentan in der Rennaissance befinden, und in einer analogen Entwicklung die gleichen "Vorwehen" wie das Abendland durchmachen.

Ja komisch ist nur das darüber kein Wort gefallen ist .... Sobald ein Türke was macht wird es an die Islamglocke drangehängt...

nein, du verstehst net wie ich das meine ... Sobald irgendein ungebildeter der nicht einmal lesen kann sich in die Luft haut heisst es "islamischer..." dabei hat er nichts mit dem Islam zu tun ....

bei diesem Beispiel wurde nicht mal erwähnt das die Frau erstochen worden ist nur weil sie ein kopftuch trug ...

meinst du die welche bei 9/11 dabei waren oder vielleicht die ärzte welche in london gearbeitet haben?

Es gibt ja noch eine Theorie, nach der Gesellschaften ebenfalls ein bestimmtes "Alter" haben, auf Religionen angewendet, würde der Islam sich momentan in der Rennaissance befinden, und in einer analogen Entwicklung die gleichen "Vorwehen" wie das Abendland durchmachen.
-
Hilfe,

das Christentum hat sicher nicht die Renaisance entdeckt und hat sich auch nicht darin befunden, hat sie auch nicht durchlaufen, es hat sie behindert wo nur möglich (darüber wurde meinerseits schon einiges eingepflegt).

Vielmehr haben andere Kräfte, die die Renaisance (die Wiederbelebung des antiken griechischen Geistes und das Drumherum) aufleben liessen, dafür gesorgt, daß sich die Kirche immer mehr taktisch zurückzog, bis zum heutigen Tag.

Also kann auch kein Islam eine Renaisance durchlaufen, es müsste sich ja aufgeben.

Ich denke, hier sollte nichts durcheinandergeworfen werden.
Und reine Nostalgiefehler können wir uns nicht erlauben.

Zurück
Oben