Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wurde die Frau im Gerichtssaal abgestochen? Islam + Kopftuch = Grund!!

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Jammern, heucheln, flennen, ..... such dir was aus und hör auf damit.
Sowas passiert und die Welt dreht sich einfach weiter. ;)

Ja komisch ist nur das darüber kein Wort gefallen ist .... Sobald ein Türke was macht wird es an die Islamglocke drangehängt...

Das du angeblich nicht verstehst wieso Islam oft mit terrot glecihgesetzt wird!

nein, du verstehst net wie ich das meine ... Sobald irgendein ungebildeter der nicht einmal lesen kann sich in die Luft haut heisst es "islamischer..." dabei hat er nichts mit dem Islam zu tun ....

bei diesem Beispiel wurde nicht mal erwähnt das die Frau erstochen worden ist nur weil sie ein kopftuch trug ...

Ja komisch ist nur das darüber kein Wort gefallen ist .... Sobald ein Türke was macht wird es an die Islamglocke drangehängt...

nein, du verstehst net wie ich das meine ... Sobald irgendein ungebildeter der nicht einmal lesen kann sich in die Luft haut heisst es "islamischer..." dabei hat er nichts mit dem Islam zu tun ....

bei diesem Beispiel wurde nicht mal erwähnt das die Frau erstochen worden ist nur weil sie ein kopftuch trug ...

Du verstehst nicht!!

Der Anschlag im World Trade Center! Nichts ungebildet! Hochgebildete Menschen die das getan haben! Im Namen des Islam

Aber, wieso beschwerst gerade du dich? Du sagt im Falle einer Trennung Bosniens würdest du in ein Terrorcamp gehen! Dann musst du dich nicht wundern das der Islam so dargestellt wird!

Du bist eben einer derjenigen die dafür sorgen! Sorry, aber hast du selbst so dargestellt!

Zurück
Oben