Ja Mister "Ich bashe andere Christen, nehme Muslime in Schutz die die Bibel als Falsch darlegen aber wehe sie wollen eine Moschee in Griechenland bauen oder die Haghia Sophia als Moschee bezeichnen"-Schizophrenie
ich glaube hier einseitige Anschuldigungen sind nicht real und widerspiegeln nicht die Realität.
Ein Schiet-Sunit-Problematik hat ja auch zu Irak-Iran-Krieg geführt.
Ist nicht der Hussein selbst derjenige (mit seinem Chemie-Ali) der die ganzen Kurden vergiftet hat?
Waren nicht selbst so viele Iraker die jubelten nach seinem Sturz?
Ich mein ich will bei weitem nicht sagen dass die USA-Politik kritiklos bleiben soll aber es gibt nicht nur schwarz und weiß und du musst auch andere Bücher über Irak lesen um dir dann ein annähernd reales Bild davon zu machen.
Eh Bill Kllinton fort lop ishe kan se i ki ndimu ket popull se sta din per nder
Das ist das Kernproblem. Das höre ich öfter von Landsmännern. "pse a na kan ndimu neve arabt?"
Ich scheiss auf so eine Meinung. Wenn Gerechtigkeit und Mitleid für dich nur gilt,wenn sie dir nützt ,dann bist du ein Müllmensch in meinen Augen.
Für Gerechtigkeit tritt universell und in jedem Fall ein. Für dich hat sie zu gelten,wie für mich. Für deinen Bruder wie für deinen Feind.
Also dank Todenhöfer hast du jetzt Ahnung?
Interessiert doch mich nicht ob du als Christ, Muslim oder Hindu bezeichnest. Wenn du ein Idiot bist und dumme Meinungen übernimmst weil deine Auffassungsgabe zu beschränkt ist um dir eine eigene Meinung zu bilden, dann bist du eben ein Idiot, ein Mitläufer. Oder meinst du, dass ich vor deinem Mist die Augen verschließen soll weil du dich Christ nennst? Das werde ich nicht, das ist auch eine der Botschaften Yeshouahs. Dämlicher Radikaler.
Am liebsten verarsche ich solche Waldschrate wie dich, zu was bist du denn sonst gut?
Ja Mister "Ich bashe andere Christen, nehme Muslime in Schutz die die Bibel als Falsch darlegen aber wehe sie wollen eine Moschee in Griechenland bauen oder die Haghia Sophia als Moschee bezeichnen"-Schizophrenie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen