Eh Bill Kllinton fort lop ishe kan se i ki ndimu ket popull se sta din per nder
lass luli pasuli bruder, zuerst scheisst er was über den Islam rein das gar nichts mit dem Thema zu tun hat, dann merkt er das er scheisse labbert und bringt Albanien ins spiel, dann merkt er wieder das er müll labbert und schreibt auf albanisch seine unwitzigen Sachen da er meint sie seien witzig, jetzt wird er halbe stunde nichts schreiben bis einer seinen kompanen ala blowjob oder charliebraun kommen und dan legt er wieder los. er gibt sich echt mühe bei seinen beiträgen um beliebt zu sein und seinen traum endlich mod zu werden, leiderwird das nichts du kleine ehrenlose bitch.
Der Punkt ist erreicht. Ab diesem Beitrag kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Was nimmst du mich immer in dein stinkendes Maul du Mülltonnelass luli pasuli bruder, zuerst scheisst er was über den Islam rein das gar nichts mit dem Thema zu tun hat, dann merkt er das er scheisse labbert und bringt Albanien ins spiel, dann merkt er wieder das er müll labbert und schreibt auf albanisch seine unwitzigen Sachen da er meint sie seien witzig, jetzt wird er halbe stunde nichts schreiben bis einer seinen kompanen ala blowjob oder charliebraun kommen und dan legt er wieder los. er gibt sich echt mühe bei seinen beiträgen um beliebt zu sein und seinen traum endlich mod zu werden, leiderwird das nichts du kleine ehrenlose bitch.
Was nimmst du mich immer in dein stinkendes Maul du Mülltonne
Was nimmst du mich immer in dein stinkendes Maul du Mülltonne
uff, jetzt hast du mich aber getroffen ... wenn dir was nicht passt dann setze mich auf die Ignorelist, falls du nicht zu doof dazu bistweil so ein stinkend altes fossil das über 80 ist in nem Forum so scheiss labbert. Mülltonne, ja das bist du und zwar ne echt üble du Seekuh!
du hast ihm bestimmt gefehlt....pass auf er ist ein ober schwuler giftzwerg.....Uiuiuiuiuiuiui, nato hilfe amerika hilfe
- - - Aktualisiert - - -
Ja, als ich freiwillig gesperrt war, erwähnte er mich auch am laufenden Band. Wahrscheinlich Komplexe :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen