Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Zaid tötet:

:haha:

Der Punkt ist erreicht. Ab diesem Beitrag kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
lass luli pasuli bruder, zuerst scheisst er was über den Islam rein das gar nichts mit dem Thema zu tun hat, dann merkt er das er scheisse labbert und bringt Albanien ins spiel, dann merkt er wieder das er müll labbert und schreibt auf albanisch seine unwitzigen Sachen da er meint sie seien witzig, jetzt wird er halbe stunde nichts schreiben bis einer seinen kompanen ala blowjob oder charliebraun kommen und dan legt er wieder los. er gibt sich echt mühe bei seinen beiträgen um beliebt zu sein und seinen traum endlich mod zu werden, leiderwird das nichts du kleine ehrenlose bitch.

lass luli pasuli bruder, zuerst scheisst er was über den Islam rein das gar nichts mit dem Thema zu tun hat, dann merkt er das er scheisse labbert und bringt Albanien ins spiel, dann merkt er wieder das er müll labbert und schreibt auf albanisch seine unwitzigen Sachen da er meint sie seien witzig, jetzt wird er halbe stunde nichts schreiben bis einer seinen kompanen ala blowjob oder charliebraun kommen und dan legt er wieder los. er gibt sich echt mühe bei seinen beiträgen um beliebt zu sein und seinen traum endlich mod zu werden, leiderwird das nichts du kleine ehrenlose bitch.
Was nimmst du mich immer in dein stinkendes Maul du Mülltonne

Richtiges Ghettoniveau. Kommt, geht Händchenhalten und heult euch mit Hilfe von Youtube Videos wegen Irak, Afghanistan und Palästina aus

images

Ihre Heimat versinkt in Korruption und diese Dorsche weinen Ländern nach, derren Bevölkerung am Arsch vorbeigeht, ob serbische Miliz albanische Zivilisten umbringen. Was für ein Idiotismus, richtige beinflussbare Kinder.

Heul heul Irak, scheiss USA heul heul

"Die Verteidigungsminister Serbiens und des Iraks, Dragan Sutanovac und Abdul Kader al-Obeidi haben in Bagdad ein Abkommen über Kooperation auf dem Feld der Verteidigung unterzeichnet, womit der Waffen- und Ausrüstungsverkauf aus Serbien nach Irak reguliert wird, wie auch Training irakischer Soldaten in Serbien. Minister Sutanovac, der eine militärisch-wirtschaftliche Delegation beim Irak-Besuch leitete, sagte, dieses Abkommen sei eine gute Basis für weitere Zusammenarbeit, wie auch, dass es Bedingungen gibt, dass Serbien dem Irak neben Waffen und Militärausrüstung auch andere Dienstleistungen anbietet."

- - - Aktualisiert - - -

So, mein Komment mit den beiden Verteidigungsministern war genug. Bin raus hier, rrnoft Serbia & Iraku, vdekje Amerikes :lol:

Zurück
Oben