Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum??

Gaia

Top-Poster
Hallo alle zusammen,

ich grüße euch.

Hiermit möchte ich einen vielleicht etwas eigenartigen Thread in euren Augen eröffnen, aber mir ist diese Frage schon seit den letzten paar Tagen durch den Kopf gegangen und mich würde von jedem von euch eure Antwort dazu interessieren.

Also, ich mach es kurz und schmerzlos. Ich würde gerne wissen wollen, aus welchem Grund ihr, hier so viel schreibt und ihr schon so lange dabei seit?? Es geht mir nicht um den Spaß, den man letztendlcih auch dabei hat, sondern der wirkliche, eigentliche Grund. Denn jeder Spaß hat auch eine Ursache, wenn ihr versteht. Man schreibt hier, weil man etwas mitteilt, diskutiert usw. Selbst aus jedem noch so unintelligenten oder gar spaßigen Satz oder was weis ich, steckt immer eine Botschaft drin. Eine persönliche Note, weil jedes Wort auf Gedanken dieser Person beruhen, egal welche Absicht man eventuell verfolgt, aber man gibt immer indirekt einen Teil von sich mit, auch wenn man es gar nicht will. Es passiert unbewusst und deshalb meine Frage.

Auch ich habe meine Gründe, die ich später noch erläutern werde. Ich hatte einen als ich angefangen habe. Ich hatte einen, der mich veranlasste weiterzuschreiben, sprich hier zu bleiben und ich hatte einen als ich aufhörte und ebenso als ich wieder anfing.

Ich hoffe, ihr werdet euch nicht vor diesem Thread scheuen und freue mich schon auf eure Zeilen.

In diesem Sinne allen noch einen schönen Tag!

LG
eure Gaia

Ivo2 schrieb:
Ich bin/war nur wegen GAIA hier ;)
Ich hab' dies hier verbrochen.

LOL

SWEET :oops: :oops: :oops:

Ich weis, Ivo.

Ok, ich versuche es anders.....

Wieso hast du diese Seite erschaffen?? Aus welchem Grund heraus??
Ich will mit meiner Frage tiefer gehen, wenn ihr versteht! Nicht unbedingt auf die Verbindung zu einigen Usern hier, die man eventuell hat, sondern das eigene Innere....

LG
eure Gaia

Gaia schrieb:
Ivo2 schrieb:

LOL

Ich weis, Ivo.

Ich will mit meiner Frage tiefer gehen, wenn ihr versteht! Nicht unbedingt auf die Verbindung zu einigen Usern hier, die man eventuell hat, sondern das eigene Innere....

LG
eure Gaia

gaia er denkt immer noch du wärst ein knabe...klär ihn mal auf dann ändert er sein kommentar jans schnell :D

Legija schrieb:
Gaia schrieb:
Ivo2 schrieb:

LOL

Ich weis, Ivo.

LG
eure Gaia

gaia er denkt immer noch du wärst ein knabe...klär ihn mal auf dann ändert er sein kommentar jans schnell :D

Hehehe

er hat sich jedenfalls mehr Mühe gegeben als deine Wenigkeit! :evil: :(

LG
Gaia

Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
Ich weis mehr als du ;)

So is it!!! :wink:

@Legi

Geb mal lieber ein guten Beitrag hierzu ab und wieder mal net im Stande dazu??

Aber ich hoffe, du wirst mich wie immer mal nicht enttäuschen und dich trauen!!!! :wink: :D

Kiss
eure Gaia

Zurück
Oben