Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum??

bob schrieb:
ich bin tatsächlich hier um spass zu haben , ich kann hier abschalten mit und über leute lachen und muss mich keinem hier beweisen.
mein wahres leben ist ernst genug um mich auch noch im internet damit zu befassen ,anerkennung und aufmerksamkeit bekomme ich ausserhalb des nets genug
und hier ist es einfach anders als in anderen foren irgendwie fühlt ich mich als geborene griechin doch bisschen hingezogen zu den albanern kroaten serben türken etc. :lol: 8) :roll:

Hallo boba,

danke für deine Antwort! :wink:

LG
Gaia

Gaia schrieb:
bob schrieb:
ich bin tatsächlich hier um spass zu haben , ich kann hier abschalten mit und über leute lachen und muss mich keinem hier beweisen.
mein wahres leben ist ernst genug um mich auch noch im internet damit zu befassen ,anerkennung und aufmerksamkeit bekomme ich ausserhalb des nets genug
und hier ist es einfach anders als in anderen foren irgendwie fühlt ich mich als geborene griechin doch bisschen hingezogen zu den albanern kroaten serben türken etc. :lol: 8) :roll:

Hallo boba,

LG
Gaia

bitte, obwohl ich weiss dass du nicht wirklich auf meine antwort gewartet hast :wink:

bob schrieb:
Hallo boba,

LG
Gaia

bitte, obwohl ich weiss dass du nicht wirklich auf meine antwort gewartet hast :wink:[/quote]

Wie meinst du?? Bitte um nähere Erklärung?? Danke dir??

Deine Antwort hat übrigens genau das enthalten, worum es mir geht, aber ich weis nicht, ob es dir aufgefallen ist..... :wink:

LG
Gaia

Gaia schrieb:
bob schrieb:
Hallo boba,

LG
Gaia

bitte, obwohl ich weiss dass du nicht wirklich auf meine antwort gewartet hast :wink:

Deine Antwort hat übrigens genau das enthalten, worum es mir geht, aber ich weis nicht, ob es dir aufgefallen ist..... :wink:

LG
Gaia[/quote]

ich hab dir so geantwortet wie ich es verstanden habe
ich meinte du wartest bestimmt auf eine bestimmte antwort von jemandem bestimmten :lol: :wink:

bob schrieb:
Gaia schrieb:
bob schrieb:
Hallo boba,

LG
Gaia

LG
Gaia

ich hab dir so geantwortet wie ich es verstanden habe
ich meinte du wartest bestimmt auf eine bestimmte antwort von jemandem bestimmten :lol: :wink:[/quote]

Wie kommst du darauf???

Ehrlich gesagt nein, weil mich diese Frage allgemein beschäftigt hat und ich jeden hier meine und es mich einfach interessieren würde.

LG
Gaia

Tja...ich bin hier rein weils mir in nem anderen forum etwas zu "bieder" herging.

Ich will eigentlich nichts anderes als spaß haben und nette balkanos kennenlernen weil ich privat eigentlich eher wenige kenn aufgrund meiner optik und einstellung!

Hier im net ist es dann doch einfacher Leute von unten erstmal kennen zu lernen....ich bin eigentlich auch recht spät mit nem foto von mir hier angekommen :mrgreen:

Tja...dabei bin ich noch weil mir einige hier sehr ans herz gewachsen sind und, wie schon einpaar sagten, dashier eigentlich eine große familie geworden ist...Familie Balkanovic :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und natürlich weil es so verdammt viel spaß macht mit den leuten zu zoffen...ich kann von mir echt behaupten daqs ich niemanden (mehr) hier wirklich hasse...man hat zwar so seine "lieblinge" und seine "kleinen miskerle"....aber man kann mit allen echt super klarkommen.

Das find ich stark hier und das ist ein hauptgrund wieso ich hier noch bin!

So...konnte dir hoffentlich helfen kleine :wink:

Ich bin hier, weil mir jemand erzählt hat wie es hier abgehen würde, und ich mich, da ich Grieche bin auch anmelden sollte. Er hat mich gleich vor den ganzen Spinnern gewarnt ohne Namen zu nennen und mir empfohlen mich mit persönlichen Daten zurückzuhalten.
Und am Anfang wars für mich nur ein Spaßforum und ich habe den letzten Scheiß geschrieben um zu gucken wie die Leute reagieren, sprich meinen Spaß zu haben. Habe auch niemanden wirklich ersnt genommen.
Mittlerweile versuche ich auch mal ernstere Beiträge zu verfassen und mich irgendwo mitzuteilen. Trotzdem bin ich nur zum Spaß und zur Ablenkung hier... wie ne Familie finde ich zwar etwas übertrieben... aber ok wenns so sein soll... :D :D

Zurück
Oben