Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum?

G

Gast3756

Guest
Hallo Balkaner,

ich habe heute meine erste Prüfung mit der Note 1,3 bestanden und das ohne dafür gelernt zu haben. Geprüft wurde ich in C++(ihr wisst ja, ich studiere Informations- und Elektrotechnik). Während meine Kommilitonen wochenlang gelernt und heute dann abgekackt haben - solche jämmerlichen Schwachköpfe -, war mir das Ganze ein Spaziergang. Einige der geistigen Nullen wollten mir sogar 'nen Bierchen dafür ausgeben, dass ich ihnen heimlich die Lösung der ersten Aufgabe verraten hatte und sie somit mit 'ner Note 4(lächerlich) bestehen konnten. Geht es mitleiderregender? Ich glaube nicht. Was meint ihr, wieso ich so schlau bin? Wieso hat Gott mir mehr Intelligenz eingehaucht als euch? Ich habe keine Erklärung dafür. Geerbt habe ich den IQ von 149 auf jeden Fall nicht, denn meine Eltern sind nicht gerade abgerieben. Also, was meint ihr, warum habe ich es so faustdick hinter den Ohren?:ugly3:
 
es gibt leute sie sind mit ihrem sarkasmus, nationalismus, cooles getue witzig. du gehörst auf jedenfall nicht dazu du schwachkopf
 
Zurück
Oben