Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum?

Du hast im ersten Semester (Informatik) eine 1.3 geschrieben und willst damit angeben? Du tust mir ehrlich gesagt leid, sehr sogar!

Ich denke eher, das liegt damit zusammen, das dort Basics abgefragt werden und du vor dem Rechner lebst. Deine Dummheit beweißt du mir schon im ersten Beitrag, mehrfach. Du behauptest einen IQ von 149 zu besitzen aber schreibst unter dein Profil 147 ;)

Richtig kluge Menschen, die gehen nicht einmal studieren, können teilweise über 15 Sprachen, operieren mit 11 Jahren schon Menschen (gerade einmal aus der Grundschule raus) und du gibst an, das du im ersten Semester die Basics von C++ drauf hattest.
Du bist ein Wunderkind. Deine Charakterschwäche bestätigst du hier nur noch weiter. Schlaue Menschen haben kein Interesse, was die andere machen, die schauen nur auf sich und ihren Weg, wollen nicht lernen sondern erfinden.

Bist für mich persönlich nur ein Angeber, welcher mit dem Wort "Freunde" oder "Frauen" nichts anfangen kann bzw. so etwas mit "WoW" und "Puff" gleichstellt.

2,w=559,c=0.bild.jpeg

Die kleine Alice Amos (3) hat einen IQ von 162 und ist eine von nur 18 Mitgliedern im Vorschulalter im Internationalen Netzwerk für Hochbegabte (Mensa

@Morianty
Findet man dich eigentlich auch im Netzwerk für hochbegabte?

Ich glaub es wär besser Psychologie zu studieren...denke das wirst Du größten Teils für Dich selbst gebrauchen!

Fraglich ist nur, ob sich Jemand bereit erklärt mit Dir eine Supervision durch zu führen.

- - - Aktualisiert - - -

ist doch piep egal wie intelligent jemand ist.....interessiert doch niemanden hier im forum.

Cobra hat behauptet...ab einem bestimmten IQ sondert das System automatisch aus! Ich weiss nur nicht mehr wie rum.

Zurück
Oben